Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2009, 08:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Natürlich war ich zu meinen Anfangszeiten auch naiv, und hab so einiges gratis gearbeitet ...

In den Anfangszeiten hat man kaum andere Chancen, daher sehe ich das "naiv" als recht unpassend. Ausser natürlich, man ist der geborene Superstar Produc0riz0r der gleich mal den Megahit rauswirft und kurz darauf in Anfragen schwimmt.
Alt 23. April 2009, 11:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich muss hier schon mal etwas eingreifen.

Lieber RG11: soviel mir mitgeteilt wurde, hast Du unbedingt einen Remix beisteuern wollen (und auch dafür bezahlen), weil Dir ein Release des Mixes versprochen wurde.
Das ist passiert, sowohl auf CD, als auch digital.
Obwohl die CD großteils für Promotiongründe gepresst wurde, hast Du damit einen Tonträger in Händen, den Du vorzeigen kannst.
Auch hier wird Austro Mechana fällig, die vom Produzenten zu bezahlen ist.
Dein Track wurde gemastert, auch das kostet Geld.
Dein Name wurde in jeder Presseaussendung erwähnt.

Alles in allem das, was Dir von vornherein angekündigt wurde.

Es gab bei diesem Projekt auch bezahlte Remixes und Gratisremixes.
Du wolltest unbedingt mit dabei sein, ich sehe hier keine Abzocke.

Abzocke wäre es, Dir zu sagen, dass das so üblich ist und alle anderen auch zahlem müssen.
Abzocke wäre es, Deinen Mix zu verkoppeln und Dir dann die versprochene Beteiligung nicht auszubezahlen.

Und abschließend: das von Dir genannte Beispiel ist völlig harmlos im Gegensatz zu dem, wegen dem der Thread erstellt wurde.

Alt 23. April 2009, 11:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab mir schon sowas ähnliches gedacht.

Alt 23. April 2009, 13:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das rückt die Sache wieder in ein ganz anderes Licht. Habs mir aber auch fast gedacht, dass es so gewesen ist. Er hat ja geschrieben, dass Wolf le Funk an ihn herangetreten ist, und ihn das Angebot gemacht hat, dass er für 500€ einen Mix beisteuern darf.

Da es aber umgekehrt war, hast du keinerlei Recht dich darüber aufzuregen und zu sagen, dass das ein Betrug war. Das ist dann wirklich Rufschädigung!
Alt 23. April 2009, 13:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, wenn man jemanden seinen Mix aufzwingen muss, dann hats ja schon von vornherein was...

Wenn das vom Stevie die wahre Geschichte ist, würd ich mir als Wolf le Funk jetzt Gedanken machen, wem ich da "geholfen" habe...

Außerdem hat der RG123456789 ja eh Kontakt zum Manian bzw. ist in seinem Pool, da muss ja auch was gehn?!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2009, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wie schauma aus?!

An Tausenda und du darfst auf B2
Alt 23. April 2009, 13:49  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie schauts aus?!

an Tausenda und du verschonst uns?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. April 2009, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
wie schauts aus?!
an Tausenda und du verschonst uns?

Muss scho mehr sein
Alt 23. April 2009, 14:29  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Einen IP-Log vom Forum an deinen Arbeitgeber, um zu sehen wie oft du dich da täglich einloggst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht