Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2009, 08:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Okay kann man sehen wie man will, aber mit Hands Up/Dance zum Global Player?

Aber jetzt hat der Chrisby einen Fan mehr

wow...das heißt seine fan-gemeinde hat sich innhalb von einem tag verdoppelt!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. April 2009, 08:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
- Definiere Hit
- Definiere Global Player

Ray A./ The manic raid

Alt 9. April 2009, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wow...das heißt seine fan-gemeinde hat sich innhalb von einem tag verdoppelt!!!!

Lese ich da Neid?
Alt 9. April 2009, 16:34  
VANKiLLA Vs AUTFOCX!
n00b 1st Class
VANKiLLA Vs AUTFOCX! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja Gut, okey, kommt immer darauf an wies promoted wird, und natürlich ganz wichtig dass es bei den Leuten ankommt,
House electro, kommt sicher besser als handz up ! zur zeit aber die jungen, ältere nicht ausgenommen :-) die handz up ! hören werden auch mal alt und dann könnts vielleicht klappen,
Das Radio ist ja schon soweit dass es dass eine oder andere mal electro, house , hineinwirft ins programm, ( Guru Josh Project , nicht zu vergessen im Klaas remix: -), September, ....
ausgenommen Ö3 , da hocken ja noch immer die alten hasen kommt mir vor in der Musikabteilung, aber guade schmäs habens :-), ich glaub dass wird sich auch noch ändern,schau ma mal
Back to Topic......

Dass mit den Global Player ist glaub ich ein kommen und gehen, war ein vorschlag und unserer meinung nach die favoriten,

Dass mit den Hit sollt so einfahren wie ein Infinity ( G J Project ) , Day N Night (Kid Cudi),
Es gibt schon so vieles dadurch ist es sehr schwer was neues zu machen, oder wer nimmt sich die zeit dazu.........

einfach weiter machen an alle die auch producen so wie wir, und am boden bleiben wenns ein hit wird,
wir kochen alle nur mit wasser:-)

SchöGreetz
Vank
Alt 9. April 2009, 17:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber außer dass du die totgespielte Infinity geil findest, hab ich an deinem Post nichts verstanden
Alt 20. April 2009, 17:47  
VANKiLLA Vs AUTFOCX!
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber außer dass du die totgespielte Infinity geil findest, hab ich an deinem Post nichts verstanden

Dann les es nochmal durch bevor du so einen blödsinn postest und was in den Raum stellst was gar nicht dort steht,
, und ausserdem :
Sind wir doch froh dass es Infinity gibt sonst würde man in manchen Radios bei der Arbeit oder so überhaupt keinen Electro hören,
Alt 20. April 2009, 18:00  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von VANKiLLA Vs AUTFOCX!
Dann les es nochmal durch bevor du so einen blödsinn postest und was in den Raum stellst was gar nicht dort steht,
, und ausserdem :
Sind wir doch froh dass es Infinity gibt sonst würde man in manchen Radios bei der Arbeit oder so überhaupt keinen Electro hören,

Infinity ist doch kein Electro House???? Oder??? Ich mein kann sein das ich mich irre

I Love Electro House
Alt 20. April 2009, 20:00  
VANKiLLA Vs AUTFOCX!
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Infinity ist doch kein Electro House???? Oder??? Ich mein kann sein das ich mich irre

Nein . Infinity ist Pop. oh man, ich lass dass jetz is ja ganz vom -thema abgelengt......
Ciao.Habe fertig!!
Alt 9. April 2009, 18:01  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von VANKiLLA Vs AUTFOCX!
Dass mit den Global Player ist glaub ich ein kommen und gehen...
Dann is aber auch kein Global Player in meinen Augen.

Schon oft erwähnt, aber dass trotzdem von mir was zum Thema kommt:
Meindl ist derzeit sicher der Top Mann aus Österreich, braucht man glaub ich nicht viel diskutieren.

----------------------------------------------------

Alt 9. April 2009, 18:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Rik Moser
Schon oft erwähnt, aber dass trotzdem von mir was zum Thema kommt:
Meindl ist derzeit sicher der Top Mann aus Österreich, braucht man glaub ich nicht viel diskutieren.

Ja, wenn man auf den Style steht. Mir gibt sein Sound nix, ist aber Geschmackssache und soll seine Kunst nicht in irgendeiner Forum abwerten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht