Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2009, 14:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das lied bei 1Stunde 10Minuten 40Sekunden macht mir richtig Angst... irgendwie total unsympathischer Track... die Stimme, die Aussprache, irgendwie kommt das sehr BÄH.

Ausschnitt aus den Lyrics:

"njog njog," (newyork?)
"does it taste right"
"does it feel right"
"njog njog,"
"do you know my name?"
"do you even care?"
...

So ein grausliges Lied...
Alt 23. March 2009, 14:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das lied bei 1Stunde 10Minuten 40Sekunden macht mir richtig Angst... irgendwie total unsympathischer Track... die Stimme, die Aussprache, irgendwie kommt das sehr BÄH.

Ausschnitt aus den Lyrics:

"njog njog," (newyork?)
"does it taste right"
"does it feel right"

So ein grausliges Lied...

beschwerben bitte direkt an den interpreten

btw...war da auch wieder ich der verbrecher ...die lyrics gehören nicht zur original nummer, die ist von dennis de laat in dem fall, und besitzt bis auf 1 1/2 mal den refrain von "every breath you take" im break keine vocals.

glaubst ich sag dir ohne grund: HÖRS DIR NICHT AN??? in zwei minuten kommt die meldung von dir dass dir die rosenstolz nummer nicht gefällt...kenn dich ja was das angeht

freut mich günne dass dir der anfang schon mal gefallen hat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. March 2009, 14:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
beschwerben bitte direkt an den interpreten

btw...war da auch wieder ich der verbrecher ...die lyrics gehören nicht zur original nummer, die ist von dennis de laat in dem fall, und besitzt bis auf 1 1/2 mal den refrain von "every breath you take" im break keine vocals.

glaubst ich sag dir ohne grund: HÖRS DIR NICHT AN??? in zwei minuten kommt die meldung von dir dass dir die rosenstolz nummer nicht gefällt...kenn dich ja was das angeht

freut mich günne dass dir der anfang schon mal gefallen hat

ASO! Deshalb sind die Vocals an einer Stelle schräg

Btw. die Rosenstolz Nummer klingt irgendwie wie aus nem Comic... MILA IMMER AM BALL!
Alt 23. March 2009, 14:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ASO! Deshalb sind die Vocals an einer Stelle schräg

jetzt fängt er schon wieder an ...ich sags ja immer...spiel nie einem produzenten einen mix vor... ...ich geh mich eh schon in die nächstbeste ecke schämen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. March 2009, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja da kannst du nix für... die Vocals gehn dort halt rauf... der basslauf bleibt natürlich gleich... kommt halt kurz schräg

Mix taugt ma ganz gut (hab ihn vorhin schon durchgehabt) hör ihn das zweite mal... (gleich zu Ende)

die Faithless - du weisst schon

also die Housenummern im ersten Drittel sind nicht so meins
Alt 23. March 2009, 16:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo hab ja jetzt mittlerweile auch schon mehr als nur den Anfang gehört, und finds relativ gut gelungen! Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber rein vom Mixtechnischen her taugts ma eigentlich
Next Time bitte endlich mal was was so richtig drückt
Alt 23. March 2009, 16:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jo hab ja jetzt mittlerweile auch schon mehr als nur den Anfang gehört, und finds relativ gut gelungen! Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber rein vom Mixtechnischen her taugts ma eigentlich
Next Time bitte endlich mal was was so richtig drückt

Drückt mehr als Handsup. Musst nur bissl lauter drehn... is halt nicht kaputtcompressed (wie du's gewohnt bist).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht