Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 16:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich cool, das ich anscheinend gut rüber gekommen bin.

Ich hab von anfang an vorgehabt nicht wirklich was über die musik zu reden, weil ich das nicht mag... Bleib da lieber "untergrundiger"

Da im Forum is ma Wurscht... Is ja a Musikforum.

Der Alex is halt selber Schuld, dass er da mitmacht. Im Endeffekt hat er mir e leid getan

Steve hätt stattn Steuerberater kommen sollen... Wär sicher noch lustig gworden.

Danke für die DC-Version gg

LG FreeeeedL ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2009, 16:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nochmal! Wenn man sich so der Öffentlichkeit stellt darf man sich nicht wundern. Kann mir keiner erklären das er das nicht weiß. Oder man ist so naiv

@Untergrundhardtechnoproduzent/dj
Du warst doch auch im Praterdome beim Casting oder?

Ray A./ The manic raid

Praterdome
Alt 3. March 2009, 17:48  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Praterdome
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre
Ja inzwischen bin ich wo anders Resident aber ist keine große Sache aber fürs erste reicht es weil jeder fangt klein an
Mich wundert es das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst weil du mit mir über Myspace über meine Gruppe geschrieben hast bzw. das wir Österreicher zusammen halten sollen.
Psu bist ja weiter gekommen beim Casting wenn ich mich nicht irre
Hast du es geschafft als Resident ???

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 20:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre

Ok! Kenn mich aus!

btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern

Ray A./ The manic raid

Frage
Alt 3. March 2009, 22:23  
Dj Alex Minestra
n00b

Standard Frage
Zitat:
Zitat von Floppy
Ok! Kenn mich aus!

btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern

Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht

Lg Alex
Alt 4. March 2009, 16:40  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht

Lg Alex

ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben

peace out
Charts
Alt 4. March 2009, 18:26  
Dj Alex Minestra
n00b

Standard Charts
Zitat:
Zitat von Contracs
ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben

peace out

Ich habe ja eh im FERNSEHEN erwähnt das es nicht die SuperMegaGiga Charts sind und nicht die offiziellen aus Amerika sind
Und soweit ich weiß haben die das geschnitten obwohl jemand hier im Forum(weiß jetzt nicht mehr wer das war) gesagt hat das diese Aussage von mir doch ausgestrahlt wurde also vestehe ich jetzt nicht was du von mir willst ???

Lg Alex
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht