Zitat:
Die Sendung "Generation Party- euch fehlt der nötige Ernst im Leben" wird am 12.1.09 in den Rosenhügelstudios in der Speisingerstraße 121-124 in 1230 Wien aufgezeichnet. Wir bitten die Gäste sich ab 17.30 Uhr in den Studios einzufinden.
In dieser Sendung wollen wir Jung und Alt gegenüber stellen und diskutieren, ob die heutige Jugend anders ist als früher. Wir würden dafür gerne Jugendliche ab 18 Jahren einladen, die gerne Party feiern und auch viel unterwegs sind. Das heißt: es sollte sich um Jugendliche handeln, die nicht auf den Mund gefallen sind und auch gut kontern können.
|
Da ich selbst ebenfalls als Gast eingeladen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch wer Lust hat.
Es wird also keine "Krocha-Diskussion", sondern eher darum gehen, ob sich die jungen Leute von heute noch auf's wesentliche besinnen können oder nur mehr Party, PC, SMS & Co. im Kopf haben.
Da hier einige Leute im Forum sind, die auf mich den Eindruck erwecken, genau dem gewünschten Talk-Gast zu entsprechen, sollte sich doch der/die eine oder andere finden.
Ich selbst werde eher dazu da sein, um Vergleiche mit den Jugendkulturen der letzten drei Jahrzehnte zu ziehen.
Also, bei Interesse mailto:
office@klangwerk.net mit dem Betreff "Karlich"
Natürlich wird die Redaktion auch versuchen, "echte Null-Bock-Jugendliche" oder Vorstadt-Krocha, etc. zu finden, ich würde es aber als gut empfinden, wenn niveauvollere Gäste dabei sind.
Also, wer macht mit ?