Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Aufruf !!! Barbara Karlich Show
Alt 4. January 2009, 08:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Aufruf !!! Barbara Karlich Show
Zitat:
Die Sendung "Generation Party- euch fehlt der nötige Ernst im Leben" wird am 12.1.09 in den Rosenhügelstudios in der Speisingerstraße 121-124 in 1230 Wien aufgezeichnet. Wir bitten die Gäste sich ab 17.30 Uhr in den Studios einzufinden.

In dieser Sendung wollen wir Jung und Alt gegenüber stellen und diskutieren, ob die heutige Jugend anders ist als früher. Wir würden dafür gerne Jugendliche ab 18 Jahren einladen, die gerne Party feiern und auch viel unterwegs sind. Das heißt: es sollte sich um Jugendliche handeln, die nicht auf den Mund gefallen sind und auch gut kontern können.

Da ich selbst ebenfalls als Gast eingeladen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch wer Lust hat.
Es wird also keine "Krocha-Diskussion", sondern eher darum gehen, ob sich die jungen Leute von heute noch auf's wesentliche besinnen können oder nur mehr Party, PC, SMS & Co. im Kopf haben.

Da hier einige Leute im Forum sind, die auf mich den Eindruck erwecken, genau dem gewünschten Talk-Gast zu entsprechen, sollte sich doch der/die eine oder andere finden.

Ich selbst werde eher dazu da sein, um Vergleiche mit den Jugendkulturen der letzten drei Jahrzehnte zu ziehen.

Also, bei Interesse mailto: office@klangwerk.net mit dem Betreff "Karlich"

Natürlich wird die Redaktion auch versuchen, "echte Null-Bock-Jugendliche" oder Vorstadt-Krocha, etc. zu finden, ich würde es aber als gut empfinden, wenn niveauvollere Gäste dabei sind.

Also, wer macht mit ?

Alt 4. January 2009, 11:54  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wann is das im TV?! Das muss ich mir ansehn

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 4. January 2009, 12:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
werd ich mir auch ansehen,
kommen geht leider ned !!

.
Alt 4. January 2009, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Schade.
Gerade an Leute wie Dich habe ich dabei gedacht.

Wann das dann gesendet wird, weiß ich noch nicht.

Alt 4. January 2009, 12:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wär sicher ganz lässig,
nur geht halt aufgrund arbeit nicht !

aber es werden sich sicherlich noch niveauvolle gäste finden

.
Alt 4. January 2009, 13:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Schade heißt ab 18 - also nix für mich!
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF
Alt 4. January 2009, 13:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Schade heißt ab 18 - also nix für mich!

Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast.
Alt 4. January 2009, 14:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab dir eine Mail geschrieben Stevie
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. January 2009, 14:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast.

Jo ich wollt eh immer schon mal ins Fernsehen
Alt 4. January 2009, 15:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ich frage morgen auf jeden Fall noch nach, ob es auch jüngere Gäste sein können.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht