Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 00:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Also ich hab seit ein paar Monaten dieses schöne stück!

xxx

Bin vollstens zufrieden damit kann alles was man so braucht hab erst letztens das navi benutzt weil das firmennavi wiedermal den ort nicht kannte oder da die plz falsch war ka! Jedenfalls braucht man da nur den ort eingeben und man kommt schon zur auswahl, hat mich dann auch erfolgreich zum ziel gebracht!

Mediaplayer wie gewohnt von SE Top!

Kamerer sowieso mit 8.1MP

Ein Traum für mich! Einziges Manko sind die Tasten aber daran hab ich mich nun auch schon gewöhnt!
will mir auch gern das c905 kaufen,
nur frei ists mir zu teuer und derweil gibt es nur von t-mobile, und nicht von a1

.
Alt 11. February 2009, 10:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
will mir auch gern das c905 kaufen,
nur frei ists mir zu teuer und derweil gibt es nur von t-mobile, und nicht von a1

Habs bei t-mobile um 13€ bekommen

Mein Cousin hats Vertragsfrei gekauft!
Alt 11. February 2009, 22:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Mein Cousin hats Vertragsfrei gekauft!
ist mir für 512 € einfach zuviel

.
Alt 12. February 2009, 06:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wer sich mit Fotografie beschäftigt, weiß dann eh wie sehr die Megapixel bei Handys und Digicams zählen

Deshalb sind mir die MP bei einem Handy sowas von egal...
Alt 12. February 2009, 08:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
hab seit ein paar monaten das hier:
http://www.samsung.com/at/microsite/f480/

bin eigentlich sehr zufrieden damit, handlich, klein, Touchscreen, guter Terminplaner der für mich sehr wichtig ist wegen Bookings usw, geile Cam (5MP), umts, hd display, uvm....

LG slamy
Alt 12. February 2009, 08:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habe ich auch noch.

kann mich nie zwischen dem und dem Omnia entscheiden

Alt 12. February 2009, 09:40  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe...kann ich gut verstehen, sind beide sehr sehr gut! Hab mich beinm Kauf dann fürs f480 entschieden, weil ich kein windows mobile am handy brauch und es auch teurer gewesen wär! Hab eh auch meinen lappi mit mobile internet, meinen imac zhaus und einen mit windows - dual core rechner mit 24" Schirm....hab mir dann beim Kauf einfach gedacht, was nicht noch alles!!! *gggg* Bin nicht so der Fan vom Internet am handy, will auch was sehen auf dem schirm!

LG

Geändert von SLAMY (12. February 2009 um 09:52 Uhr).
Alt 12. February 2009, 22:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wer sich mit Fotografie beschäftigt, weiß dann eh wie sehr die Megapixel bei Handys und Digicams zählen

Deshalb sind mir die MP bei einem Handy sowas von egal...
jep,
und lässt sich auch nieeee mit ner digicam vergleichen.

jedoch sind die bilder (vergl.weise) vom c905 einfach deutlich besser und schärfer als auf nem anderen se 5 mp'ler

.
Alt 13. February 2009, 06:22  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nokia 5800 XM

kanns nur empfehlen ein geiles gerat

Alt 13. February 2009, 12:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was mir gestern wieder beim 5800 aufgfallen ist, dass das Eintippen von kurzem Text etwas langwierig ist, weil das Umschalten vom Normalbetrieb auf die Tastatur dauert scho so eine knappe Sekunde und beim Zürückschalten ebenfalls...Das nervt ein bissl.

Die Handschriftenerkennung ist im Standardmodus nicht sehr besonders, aber man kanns dem Handy ja lernen. Was ich nicht gefunden habe, ist beim Handschriftenmodus die Backspace-Taste...Da muss man dann immer den Buchstaben markieren.

Dafür kann ich ohne Stift besser Schreiben, als am iPhone, aber mit ein bissl Übung gehts auch dort.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht