![]() |
Eure Handys
hey, hab vor nen paar tagen die information von t-mobile bekommen meinen vertrag zu verlängern!
natürlich gibts da wieder nen haufen angebote und ich hab kA für welches handy ich mich entscheiden soll! vll könnt ihr mir mal euer handy posten damit ich mich leichter entscheiden kann! derzeit hab ich das nokia 6288, is eigentlich ganz ok nur is der schiebemechanismus ziemlich kaputt und deshalb wollte ich mir ein anderes nehmen! würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet! MfG |
gut, dass es den FRED gibt...
mein 6280 gibt schon langsam den geist auf und ich werd mri auch bald eine neues besorgen. *MERK* |
Kann nur nokia N Serie empfehlen! Von Sony ericson mit joysticks würde ich eher abstand halten soll ja nicht der haktbarste sein :rolleyes:
|
Nokia N95 8GB
Besserer Akku is jetzt drin und sonst is auch recht leiwand! |
N serie ist wirklich super... hab das N73 und bin voll zufrieden damit
|
hab mir auch überlegt das n73 zu nehmen da zahl ich aber 100€ oder mehr...muss ich mir noch überlegen ;)
aber danke mal für die schnellen antworten :D MfG |
Hab Sony ericsson w810i bin voll zufrieden damit. die neuen sony handys haben keinen jostik mehr :) ich werd mir bald das neue sony ericsson w960i kaufen - wahrscheinlich
|
|
LG U400 - Das Turntable-Handy, mit dem man auch scratchen kann :D
Bin voll zufrieden damit, kanns also nur empfehlen! |
Sony Ericsson K630i ;)
Das ist das weisse Handy das man überall sieht :D Bin eigentlich zufrieden damit, obwohl es nur die ganzen Standarddinge hat wie: 2,0MP Kamera, Memory Card-Slot, MP3 Player usw. Kontra: kein Radio :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |