Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.

sehr geil, wusste ich ja garnicht!
naja, das bestätigt mich nur weiterhin bei klangfarbe zu kaufen. :]
Alt 15. October 2008, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Petzner: Haider war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert

Die Untersuchung Haiders hat ergeben, dass der Kärntner Landeshauptmann mit einem Alkoholspiegel von 1,8 Promille fuhr
Klagenfurt - Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Sprecher Stefan Petzner gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte. "Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", so Petzner.

Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren." Das Nachrichtenmagazin "News" hatte zuvor in einer Vorabmeldung berichtet, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sei. (APA)
Alt 15. October 2008, 13:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.

Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war.....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das der Jörgi sicher auch was gesafftelt hat, war auch klar (ist ja kein Mann der Traurigkeit gewesen).

Ändert aber auch nichts daran, dass der politische Verlust (für Österreich) dieses Mannes nicht wieder gut zu machen ist.

Ich wüsste zur Zeit niemanden, der nur annähernd diese Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Karisma, u.s.w. aufbringen könnte.

LG Gue
Alt 15. October 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.

Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war.....

was war ein fake?!

btw. ich hab nur den bericht vom standard informationshalber hier herein kopiert - ohne jeglichem statement.
Alt 15. October 2008, 13:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was war ein fake?!

btw. ich hab nur den bericht vom standard informationshalber hier herein kopiert - ohne jeglichem statement.

ich glaube, hier gings um den Bericht über Advance von Amada.

Alt 15. October 2008, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
ich glaube, hier gings um den Bericht über Advance von Amada.

ah okay, danke für die aufklärung... dachte ich werd grundlos angefahren
Alt 15. October 2008, 13:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
ah okay, danke für die aufklärung... dachte ich werd grundlos angefahren

nein nein nein...in diesem forum gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird
Alt 15. October 2008, 13:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird

Endlich gibt es einen der mich versteht
Alt 15. October 2008, 13:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nein nein nein...in diesem forum gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird

dann bin ich ja beruhigt
Alt 15. October 2008, 13:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wos is, wüsst an Rotn ???!!??

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht