Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Im Memoriam "Jörg Haider"
Alt 11. October 2008, 07:38  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Im Memoriam "Jörg Haider"
LH Jörg Haider bei Verkehrsunfall gestorben
Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Mit Dienstwagen überschlagen
Der Unfall ereignete sich gegen 1.15 Uhr. Haider der bei dem Unfall alleine im Fahrzeug. Der genaue Unfallhergang ist vorerst ungeklärt.

Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider - nach einem Überholmanöver - mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Phaeton schlitterte eine Böschung entlang, über einen Thujenzaun mit Betonsockel, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Das Wrack jenes VW Paeton, in dem in der Nacht auf Samstag LH Jörg Haider (BZÖ) auf der Loiblpass Bundesstraße in Lambichl, auf Höhe der Bezirksgrenze, tödlich verunglückt ist.

Unfallursache wird ermittelt
Das Auto entdeckte eine Zeugin, die Insassin war kurz zuvor von Haider überholt worden. Sie verständigte sofort die Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wenige Minuten später stand das Fahrzeug mitten auf der Straße quer, so Hrast.

Die Unfallursache stehe noch nicht fest, das Landeskriminalamt und das Verkehrsunfallkommando ermittlen noch.

Schwerste innere Verletzungen
"Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte der diensthabende Jurist der Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast, gegenüber der APA.

Am Unfallort selbst sei das tödliche Ausmaß von Haiders Verletzungen noch nicht absehbar gewesen, sagt Rast: "Dass die Verletzungen sehr schwer sind, war klar. Er wurde dann sofort in das Krankenhaus geliefert." Kurz nach dem Eintreffen ins Krankenhaus erlag Haider dort seinen Verletzungen.

Unfall passierte auf dem Weg nach Hause
Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen.

Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

"Mir Fehlen die Worte"
Alt 11. October 2008, 07:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26005

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte.
Alt 11. October 2008, 08:13  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein großartiger politiker der zweiten republik.

ich bin bestürzt.
Alt 11. October 2008, 08:37  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der grösste und beste Kärntner Politiker aller Zeiten verlässt die Bühne !
Stand immer zu hundert Prozent hinter Ihm und habe Ihn gegen alle Miesreder verteidigt !
Er war auch der Grund warum ich den Glauben an die Politik nicht komplett verloren habe....
Ein Mann der auch mal nein sagte wenn alle anderen ja sagten !!!
Er wird für immer unvergesslich bleiben danke für das was du für uns Kaerntner getan hast

Rest in Peace
Alt 11. October 2008, 08:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Unglücklich
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.
Alt 11. October 2008, 08:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
echt echt arge sache,
um 6 im ö3 wecker gehört und erster gedanke WHOT

.
Alt 11. October 2008, 09:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mir fehlen genauso die Worte. Habe es um 06:00 in den Nachrichten gehört, wollte eigentlich das Wetter ausnützen und den Sonnenaufgang fotografieren - nach der Meldung, die mich tief getroffen hat obwohl ich ihn nicht persönlich gekannt habe, verging mir jede Lust. Irgendwie komisch ...

Seine Politik war umstritten, aber als Mensch war er mir immer sympathisch.
Österreich verliert, imo, einen großartigen Menschen, der viel bewegen konnte und vieles erreicht hatte - Ruhe in Frieden.
Alt 11. October 2008, 09:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Unfassbar.....als ich grade den TV eingeschalten hab & die ZIB-Sondersendung lief, konnt ichs noch gar nicht glauben....einfach unfassbar...

R.I.P

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. October 2008, 09:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
R.I.P. !

.
Alt 11. October 2008, 12:00  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben

Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.

Puhh das geht mir echt ans herz

Ruhe in Frieden lieber Jörg

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht