Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 12:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja klar sowas kann nur im news stehen

selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie
Alt 15. October 2008, 13:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auch wenn ich jetzt ein roten dafür kassiere, die befürchtung das er alkoholisiert war, hatte ich auch. bevor das mit der geschwindigkeit (wo er angeblich über die 100er grenze gefahren ist, weis jetzt nicht genau wieviel es war) in den Medien gestanden ist.

Zitat:
Zitat von aqualoop
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie

najo jeder mensch vertragt alkohol anderes, bzw. jeder baut es anderes schnell ab. bsp: ich hab seit monaten kein alkohol mehr getrunken und letzte woche nach 3 1/8 gläsern wein hab ich ihn schon gespürt obwohl ich früher viel vertragen habe.

und ein Freund von mir ist mal mit 1,2 Promille autogefahren und hat ein ordentlichen unfall gebaut. Dagegen hat ein Bundesheer Kamarad damals in der Fun Factory, ordentlich was getrunken (es war schon eine ordentlich mischung zw. Bier, Tequilla und Wein) und ist trotzdem noch gefahren als hätte er nicht getrunken.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. October 2008, 13:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jo mei...das man sich nicht sturzbetrunken hinters lenkrad setzen sollte sagt einem eh der hausverstand bzw. sollte man seinen körper auch so gut kennen um zu wissen was man sich und anderen noch zumuten kann. meine erfahrung ist: die meisten verkehrsteilnehmer fahren schlecht und sind eine allgemeingefährdung obwohl sie nüchtern bzw. allgemein fahrtüchtig sind!

autofahren kann man oder kann man nicht. und erstere können sich mehr fehler erlauben als jemand, der zitternd hinter dem lenkrad sitzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht