Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2008, 18:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gerade in letzter Zeit (Wahlkampf) war er mir sehr sympatisch!

Echt schade um Ihn, bin sehr betroffen...

...Ruhe in Frieden...

Geändert von RAZE (11. October 2008 um 18:59 Uhr).
Alt 11. October 2008, 19:44  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Es ist wirklich unfassbar
Vor ein paar Wochen war er im Grazer Bollwerk auf Stimmenfang hat mir die Hand geschüttelt und ein Foto mit mir gemacht. Selten war mir ein Politiker so symphatisch. In meinen Augen war er eine Person der sich den "echten" Problemen der Österreicher annahm.
Ob man mit seiner Politik nun einverstanden war oder nicht. Österreich verlor heute eine seiner ganz großen Persönlichkeiten. Sein verlust hinterlässt nicht nur politisch eine große Lücke. Selten ging mir so etwas so nahe. Wünsche seiner Familie jetzt viel Kraft und möchte Ihnen mein Beileid aussprechen.

Möge er in Frieden Ruhen
Alt 11. October 2008, 21:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da wurden Kommentare beim ersten Standard-Beitrag Online geschrieben, da frage ich mich wie dumm und gefühlslos muss man sein, wenn man sich "freut" oder Witze darüber macht, wenn ein Mensch sein Leben lässt.
Das sind so richtige Zecken... sorry 4 Ausdruck.

Eine Schande.... normalerweise müsstest sowas kastrieren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht