ich stell ma die zukunft irgendwie vor... wie ein riesen display/glasplatte wo man mit den fingern alles drauf steuert. vielleicht sogar so platziert, dass man auch als zuseher sieht, was gemacht wird.
obwohl das wäre ja eigentlich schon machbar... aber gibt sicher irgendwann nen geilen einfall
ich stell ma die zukunft irgendwie vor... wie ein riesen display/glasplatte wo man mit den fingern alles drauf steuert. vielleicht sogar so platziert, dass man auch als zuseher sieht, was gemacht wird.
obwohl das wäre ja eigentlich schon machbar... aber gibt sicher irgendwann nen geilen einfall
*auf revolution wart*
und weist wer dann dir größten heroes überhaupt sind? so "deppen" wie ich oder hundert andere hier die immer auf das schwarze gold schwören
hab auch schwarzen crap zuhause, wird aber verkauft - also bis auf die nummern die mir wirklich wichtig sind (also alle cosmic gate, flutlicht, shokk, reverb, dumonde, ... dinger)
ich mein ja auch die technik die dahinter ist mit platten richtig geil aufzulegen wenns erstmal glasplattendjs gibt kann das keine sau mehr...außer ein paar einzelne villeicht.