Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2008, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich stell ma die zukunft irgendwie vor... wie ein riesen display/glasplatte wo man mit den fingern alles drauf steuert. vielleicht sogar so platziert, dass man auch als zuseher sieht, was gemacht wird.

obwohl das wäre ja eigentlich schon machbar... aber gibt sicher irgendwann nen geilen einfall

*auf revolution wart*
Alt 30. September 2008, 14:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich stell ma die zukunft irgendwie vor... wie ein riesen display/glasplatte wo man mit den fingern alles drauf steuert. vielleicht sogar so platziert, dass man auch als zuseher sieht, was gemacht wird.

obwohl das wäre ja eigentlich schon machbar... aber gibt sicher irgendwann nen geilen einfall

*auf revolution wart*

und weist wer dann dir größten heroes überhaupt sind? so "deppen" wie ich oder hundert andere hier die immer auf das schwarze gold schwören

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. September 2008, 14:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hab auch schwarzen crap zuhause, wird aber verkauft - also bis auf die nummern die mir wirklich wichtig sind (also alle cosmic gate, flutlicht, shokk, reverb, dumonde, ... dinger)

Alt 30. September 2008, 14:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich mein ja auch die technik die dahinter ist mit platten richtig geil aufzulegen wenns erstmal glasplattendjs gibt kann das keine sau mehr...außer ein paar einzelne villeicht.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. September 2008, 14:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
sowas in der art meinte ich, nur eben fürs djing...

http://www.youtube.com/watch?v=0h-RhyopUmc

nett anzusehen und vielleicht ohne so kasterln, dafür per touch oder so- aber mal schaun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht