Ich glaub das war die Telekom/ATV Bühne. Wennst von der U6 richtung MTV Bühne gegangen bist wars gleich die erste. Wie ich vorbeigegangen bin hats grad Hands Up Squad - Popp that Pussy gespielt
von der gegend dürfts sogar hinkommen! bin um 23:30 sowas vorbeimarschiert... allerdings wär die "popp that pussy" jetz garned so schlimm gwesen, was ich nämlich gehört hab, war irgendeine standardkirmesnummer mit grausamen vocals... war eher eine sterbende-kuh-style... aber gut, das is ein anderes thema
in welche Richtung hat der Observer eig. aufgelegt?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
schade, dachte er wäre diesmal vl wieder etwas tech-tranciger unterwegs....sein Set vor 2-3 Wochen war ja extremst geil
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
in welche Richtung hat der Observer eig. aufgelegt?
Das übliche eigentlich, von Tech-House über Electro-House bis Trancigere Sachen.
Eine an die ich mich jez grad erinnern kann war die "Move Move" und ich glaub
sein Remix von der "Brian Cross - Paradadise" war auch dabei.