Joachim Garraud, aber kA ob er auf der mtv bühne auflegt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Line UP 05.09.2008
Shout Out Louds*, Basshunter*, The Wombats*, Deichkind*, Kettcar*, Shantel*, Culcha Candela*, Opus*, EAV*, Boban Markovic Orkestar*, Leningrad Cowboys*, Mono & Nikitaman*, Khoiba, Sailor*, Attwenger*, Wolfgang Ambros*, Pussycat*, Bauchklang*, Waxolutionists*, Heinz*, Miss Platnum*, cherry sunkist*, united flavour*, I-Wolf*, Florian Horwath*, IBK Tribe*, DJ Phono*, Dave Dee*, Bernhard Eder*, When the Music's Over*, Kreisky*, Curbs, Marilies Jagsch*, Freak Out*, APPLETREE*, Hörspielcrew*, Herbe Mischung*, Sunday Monday Tuesday*, Squishy Squid*, AGeh*, Sympathy for Nothing*, Schnaftl Ufftschik*, When the Music's Over*, Marlies Jagsch*, HÖRSPIELCREW and American Divas*
Shout Out Louds, Basshunter, Gigi D'Agostino, The Wombats, Deichkind, Kettcar, Pulsedriver, Shantel, Culcha Candela, Opus, EAV, Boban Markovic Orkestar, Leningrad Cowboys, Mono & Nikitaman, Khoiba, Roland Kaiser, Sailor, Attwenger, Wolfgang Ambros, Pussycat, Bauchklang, Waxolutionists, Heinz, Joachim Garraud, Miss Platnum, cherry sunkist, united flavour, Florian Horwath, I-Wolf, IBK Tribe, DJ Phono, Dave Dee, Bernhard Eder, When the Music's Over, Kreisky, Curbs, Marilies Jagsch, Andy Garcia, Freak Out, APPLETREE, Hörspielcrew, Herbe Mischung, Squishy Squid, Sunday Monday Tuesday, AGeh, Sympathy for Nothing, Schnaftl Ufftschik, When the Music’s Over, Marlies Jagsch, HÖRSPIELCREW und American Divas
Waxos und Bauchklang wäre interessant, allerdings is das sicher weit zum Gehn Werd mich eher im östlicheren Teil aufhalten und die Alternativen sind ja eher im Westen. Obwohl mittendrin hab ich mal eine Bühne gfunden, wo ein Ska Band gspielt hat, das war recht leiwand.
Mal schaun, wie das offizielle Line Up ausschaut und was für Headliner spielen
samstag komm ich sicher keinen meter weg von der vivabuehne, aber sonst wuerd ichs mir doch glatt ueberlegen meinen flug an tag vorverlegen zu lassen ...
Werd mich eher im östlicheren Teil aufhalten und die Alternativen sind ja eher im Westen.
was? auf der Donauinsel gibts einen westlichen und östlichen Teil?
eher nördlichen & südlichen
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also für mich is die U1-Station "Donauinsel" südlich und die U6-Station "Neue Donau" nördlich
und zw. diesen 2 Stationen (ok nördlich gehts noch bissi weiter) is quasi das DIF