Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2008, 19:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok, aber ich gehe nciht davon aus dass ich von einer reinigungskraft "betreut" wurde.

weiters sollte auch ein lehrling ein gewisses benehmen an den tag legen, und bei kundenwünschen bei denen er sich nciht sicher ist ob das die geschäftsleitung billigt, den kunden höflich vertrösten und nachfragen. so seh ich das, war ja auch mal im verkauf tätig.

und nein ich werde der geschäftsleitung kein e-mail oder ähnliches schreiben, da ich genau weiß wie es ist einmal einen schlechten tag zu haben (ok, is bei mir no nie so ausgeartet) und ich auch genau weiß was für ungeahnte weitreichende konsequenzen eine beschwerde haben kann. ich will niemandes existenz gefärden, wenn es ein einmaliger ausrutscher war. wenn nciht wird die geschäftsleitung sicher sehr sehr bald von selbst draufkommen dass der gewisse herr nicht in "das team passt" wie man so schön sagt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. August 2008, 19:52  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich habe das einzigartige Glück, zu meinem schon vorher guten Team (aber zu wenige), auch noch die Mannschaft von Red Zac Votruba bekommen zu haben....

Zuvor hab ich aber jahrelang immer vergeblich versucht unser Team auf die erforderliche Anzahl und Klasse zu bringen...ist halt Wahnsinn, gute Leute zu finden.

Im übrigen haben die Wiener und nahen Niederösterreicher auch Glück: Wien bietet zumindest einige Alternativen. Andere Bundesländer haben nichts, kaum oder sehr, sehr wenig punkto DJ-Produkte zu bieten.

LG Gue
Alt 2. August 2008, 06:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich war gestern im friendlyhouse, und hatte eigentlich keine Probleme.

Ich bin hingefahren und wusste schon vorher genau was ich haben möchte. Ich hab dann gesagt was ich haben will und der Verkäufer (Ich glaub der gleiche den Dj Free auch hatte) hat mir dann die Geräte vorgeführt und andere Alternativen gezeigt. Fand ich ganz ok so.

Ich hab vorher schon im Internet nachgesehen ob die Artikel auch lagernd sind, sonst wäre ich gar nicht hingefahren.

Alles in allem hatts gepasst und wenn ich wieder was brauche, werde ich wieder hinschauen, bzw. wenn ich wieder Geld hab, ich hab gestern fast mein gesamtes Ferialjob-Gehalt dort gelassen.
Alt 2. August 2008, 08:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Im übrigen haben die Wiener und nahen Niederösterreicher auch Glück: Wien bietet zumindest einige Alternativen. Andere Bundesländer haben nichts, kaum oder sehr, sehr wenig punkto DJ-Produkte zu bieten.

Da hast du allerdings sehr Recht!
Aus aktuellem Anlass werde ich heute gucken, ob es irgendwo Dj-Kopfhörer in Graz-Stadt gibt. Hab vor kurzem auf der Uni einen Flyer bekommen bzgl. Deejay-Equipment - zumindest in kleinem Rahmen - aber hab das Ding verloren... -> keine genaue Adresse mehr.

... zum Thema noch einen Satz von mir; betrifft den Handel allgemein: Leider haben sich sehr viele Verkäufer daran gewöhnt, dass der Großteil der Käufer schon vorinformiert und mit fixen Kaufabsichten ins Geschäft kommt, sodass dann die Beratung meistens etwas dürftig ausfällt.
Gute Geschäfte erkennt man daran, wieviel sich Zeit sich Verkäufer nehmen meiner Meinung nach... und Saturn bsp zählt da definitiv NICHT dazu. Wobei eh schon der Slogan darauf schließen lässt. GG
Alt 3. August 2008, 06:16  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hallo!

lieber dj free. wenn du ungerecht behandelt wurdest, tut es mir leid.
sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.
dies soll auch keine entschuldigung sein, weil sowas im kundenverkehr nicht passieren sollte. nur ist die folgende situation bei uns folgende.
wir haben sehr viel zu tun momentan. da wir einige große projektarbeiten haben.
alle von uns auflegen und events veranstalten.
dadurch kann es leider schon momentan dazu kommen, dass der eine oder andere einen schlechten tag hat. ich weiß, dies sollte nicht vorkommen.
aber jeder weiss sicher wie das ist wenn man unausgeschlafen ist.

das der sommer so heftig für uns wird, damit hat auch keiner gerechnet.
leider kommt es aber oft anders als man denkt.

das einzige produkt das wir nicht lagernd haben ist der jbsystems cd player.
cdj 400 und der numark player ist auf lager.

ich hoffe du kannst uns das nochmal verzeihen.
um es wieder gut zu machen würde ich dich gerne auf die navida night einladen.
die am 30. august im club estate statt findet.
wenn das ok für dich ist schreibe mir bitte ein mail an,
djvortexx@chello.at
ich kümmere mich dann um alles weitere. das dies eine unvergessliche nacht für euch wird.

lg

rené

Geändert von Vortexx (3. August 2008 um 22:07 Uhr).
Alt 4. August 2008, 18:45  
Antileon
n00b
Antileon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Antileon

Standard
Ich war damals mit DJ Free im Friendly House, als sich der geschilderte Vorfall ergab . Das war wirklich kein gutes Aushängeschild für das FH.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich davor öfters dort war und auch schon einiges gekauft hatte und jedes mal freundlich beraten wurde. Ich hoffe stark, dass sich solche unnötigen Vorfälle nicht wiederholen.
Alt 5. August 2008, 00:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is schon klar, dass man einen schlechten Tag haben kann, aber sowas darf leider nicht vorkommen.
Als Kunde erwartet man, dass alles gut geht und man neigt halt eher dazu, dass man einen Thread hier eröffnet, wenn man nicht so wie behandelt wird, wie man es erwartet.
Von 1000 Kunden hat man das wahrscheinlich nur bei 10 und die fallen dann mehr auf, als die 990 zufriedenen Kunden, den die streuen für einem größeren Publikum eher selten Rosen für die Firma.

Aber wenigstens versucht Vortex bzw. das FH die Sache wieder gut zu machen und lässt die Kritik einfach an sich abblitzen, das is auch schon mal viel wert!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. August 2008, 02:06  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, erstmal. das geschäft in graz heisst phono records und ist in der Sparbersbachgasse 36. tel. und öffnungszeiten weiss ich leider nicht auswendig.
denke aber das du es über google finden wirst.

und die kritik habe ich nicht einfach abblitzen lassen. eher das gegenteil.
da ich bei ihm im profil gesehen habe das er trance spielt. dachte ich mir
er würde sich über so eine einladung freuen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht