Also mal eins vorweg: Nein, der Smooth war nicht dort!
Zum Abend selbst:
Von 9 bis 10 hat Phil Storm (DJ PS) ein nettes House-Warm Up gespielt. Was ich lustig fand: die ersten Leute kommen rein, sofort auf die Tanzfläche und losgekrocht

Um 10 haben dann Wetschi Deejay und ich übernommen und das eigentliche Warm Up zur Schockwelle als Team gespielt. Also ich muss sagen, dass es dort echt nicht soo einfach ist zu spielen, weil der Klang bei der Technik schlicht und einfach schlecht ist. Und jedes Mal die Monitore bis zum Anschlag aufdrehen, dass man nicht nur den verzerrten Sound von vorne (und auch von hinten!!) hört, ist auch nicht unbedingt das Wahre. Aber ich denke, wir haben es trotzdem ganz gut hingebracht... denke ich

BTW: ICH HASSE ES, WENN MIR WER INS MISCHPULT GREIFT!!!!
Gegen halb 12 kam dann die Darth Maul Show, also ein Stripper. Die Tanzfläche natürlich gesteckt voll, aber was mich dann doch ein wenig gewundert hat war, dass mehr Burschen in der ersten Reihe standen als Mädels. Nach 10 Minuten Gekreische übernahm dann DJ Nistel und hat wie immer ein solides Hardtrance und -Style Set gespielt.
Ich weiß gar nicht, wie spät es dann war, als Mike Phobos, unser Headliner, übernommen hat, aber ich denke, es war so gegen 3/4 1. Trotz der zuvor konsumierten Fläschchen sehr gut gespielt.
Wie lange es dann noch gegangen ist weiß ich nicht, ich bin gegen halb 2 abgerauscht.
Alles in allem ein netter Abend, viele bekannte Gesichter gesehen, unterhaltsame Gespräche geführt und einfach Spaß gehabt.
In diesem Sinne..
Gute Nacht
