dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [16.08.2008] Schockwelle 3 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25212)

Beatbreaker 20. July 2008 19:40

[16.08.2008] Schockwelle 3

Wenige Tage vor dem Ende der Sommerferien lassen wir es nochmal ordentlich Krachen!

Die PartynightAT Schockwelle startet nun schon zum dritten mal mit Vollgas durch und hat sich mit Ihrem erfolgreichen und energiegeladenen Programm bereits einen bekannten Namen gemacht.
Unter dem Motte "Hard Summer Edition" wird es in Richtung Sommerausklang noch stärker, noch aufwendiger, noch härter! Und das zu Recht!

An den Decks stehn diesmal Dj Nistel aus dem Partynight Team, der mit seiner erfolgreichen Radio-Show jeden Sonntag auf Partynight.AT sicher schon vielen ein Begriff ist.

Mike Phobos (Hamburg/Germany), die "Partysau" schlechthin, der schon auf der vergangenen Schockwelle mit seinem genialen Set die Crowd zum kochen brachte!

Neu im Event Team, Dj Hyydro (Mönchengladbach/Germany), der live sicherlich genauso überzeugen wird, wie in seiner wöchentlichen Radio-Show auf Partynight.AT.

Unterstützt werden die Acts zusätzlich vom Beatbreaker Dj Team, die mittlerweilen schon zum festen Bestandteil der Schockwelle geworden sind.

Neben der Musik wird mit einer "Darth Maul - Show" auch optisch etwas geboten.
Durchgeführt von einem unserer Partner, die mit ihren aufwendigen Shows und originalgetreuen Kostümen auf internationaler Ebene bereits für Aufsehen gesorgt haben.
Wir übertragen LIVE ab 22:00 auf Partynight.AT iRadio!

DaMilka 25. July 2008 19:27

BRAQQQQQQQQQQQQq

FIX dabei :D :D

schokohasi 17. August 2008 10:11

na leidln, wie wars? ;)
war der smooth diesmal einmal anwesend?? fg:p:hihi:

Chris Mojito 17. August 2008 13:30

Also mal eins vorweg: Nein, der Smooth war nicht dort!

Zum Abend selbst:
Von 9 bis 10 hat Phil Storm (DJ PS) ein nettes House-Warm Up gespielt. Was ich lustig fand: die ersten Leute kommen rein, sofort auf die Tanzfläche und losgekrocht :D
Um 10 haben dann Wetschi Deejay und ich übernommen und das eigentliche Warm Up zur Schockwelle als Team gespielt. Also ich muss sagen, dass es dort echt nicht soo einfach ist zu spielen, weil der Klang bei der Technik schlicht und einfach schlecht ist. Und jedes Mal die Monitore bis zum Anschlag aufdrehen, dass man nicht nur den verzerrten Sound von vorne (und auch von hinten!!) hört, ist auch nicht unbedingt das Wahre. Aber ich denke, wir haben es trotzdem ganz gut hingebracht... denke ich :D
BTW: ICH HASSE ES, WENN MIR WER INS MISCHPULT GREIFT!!!! :boese:

Gegen halb 12 kam dann die Darth Maul Show, also ein Stripper. Die Tanzfläche natürlich gesteckt voll, aber was mich dann doch ein wenig gewundert hat war, dass mehr Burschen in der ersten Reihe standen als Mädels. Nach 10 Minuten Gekreische übernahm dann DJ Nistel und hat wie immer ein solides Hardtrance und -Style Set gespielt.
Ich weiß gar nicht, wie spät es dann war, als Mike Phobos, unser Headliner, übernommen hat, aber ich denke, es war so gegen 3/4 1. Trotz der zuvor konsumierten Fläschchen sehr gut gespielt.
Wie lange es dann noch gegangen ist weiß ich nicht, ich bin gegen halb 2 abgerauscht.

Alles in allem ein netter Abend, viele bekannte Gesichter gesehen, unterhaltsame Gespräche geführt und einfach Spaß gehabt.

In diesem Sinne..

Gute Nacht :)

schokohasi 17. August 2008 13:47

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

Trotz der zuvor konsumierten Fläschchen

Gute Nacht :)

lol das war vorhersehbar, dass das passiert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.