Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2008, 19:53  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mein haxen is glaub ich im *****

ansonsten wars aber echt cool mussten halt viiiiieel mehr laufen als letztens find ich...
eh logisch^^
Alt 12. July 2008, 20:02  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hallo

Ja, das mit dem Wetter war scheisse.

es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle.

War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. .

Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren.
Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg - snächste mal dann hoffentlich.

Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen...

Lg Hansl

ja es war diesmal auch nicht so heiss drinnen, ich hatte dadurch viiiieeeellll mehr kondi juhu
hat mir wieder sehr gut gefallen.
nur so kurzfristig passiert hoffentlich nicht mehr und nächstes mal postest deine handynummer wetschi , wenn mir der groove M. keine sms geschrieben hätte ( danke übrigens an dich markus ), dann hätten wir uns die herumfahrerei im 17. erspart .
ansonsten super und lustig.
fand auch vom dominic le chic super, dass er sich so kurzfristig zeit genommen hatte.
schade, dass diesmal keiner mit einem fotoaparat oder kamera dabei waren, waren ein paar heisse szenen von wishi und dominic dabei *loool* *sfg*.
Alt 12. July 2008, 20:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hatte meine Kamera mit in der Arbeit, weil ich mir vorgenommen habe, danach noch vorbei zu kommen...
Chef meinte, dass heute um 4 alles fertig sein sollte. Um 6 bin ich gegangen, von fertig sein (mit Umbauen, sei der Vollständigkeit halber erwähnt) keine Spur. Bis ich dann im 21. gewesen wäre, hätte ich mich gerade noch von euch verabschieden können -_-
Alt 12. July 2008, 20:11  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich hatte meine Kamera mit in der Arbeit, weil ich mir vorgenommen habe, danach noch vorbei zu kommen...
Chef meinte, dass heute um 4 alles fertig sein sollte. Um 6 bin ich gegangen, von fertig sein (mit Umbauen, sei der Vollständigkeit halber erwähnt) keine Spur. Bis ich dann im 21. gewesen wäre, hätte ich mich gerade noch von euch verabschieden können -_-
schade, aber vielleicht das nächste mal
Alt 12. July 2008, 20:27  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
He fredl alles ok ; ) Daham bin ich Gott sei Dank . No schnell was hinkrixln bevor ich mich mit da anna unter decke verschanzen .
War schon lustig heute nachher dann was trinken , aber da war ich schon geistig ein bissl kaputt.
Hasi schon dein Döner gefuttert? Ich futter grad mein döner und schmeckt naja ur stark .
So ich hau mi dann unter die deckn .
haut rein
Alt 12. July 2008, 20:29  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Hasi schon dein Döner gefuttert? Ich futter grad mein döner und schmeckt naja ur stark .
So ich hau mi dann unter die deckn .
haut rein
jaja, danke, hab ihn schon gegessen, eh scho lang, könnte mir nochwas reinhaun .
und das mit der decke ist gemein, ich mein, ich hab nur meinen blöden kater *snief* .
liebe grüsse an die anna und viel spass euch beiden noch
Alt 12. July 2008, 20:33  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
jaja, danke, hab ihn schon gegessen, eh scho lang, könnte mir nochwas reinhaun .
und das mit der decke ist gemein, ich mein, ich hab nur meinen blöden kater *snief* .
liebe grüsse an die anna und viel spass euch beiden noch

Es wird eh nix passieren ; ) , so wie immer halt bissl kuscheln so halt reden was abgeht ^^
naja wir schreiben uns eh dann noch
Alt 12. July 2008, 20:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich wollt ich heute kurzfristig auch noch auftauchen, aber da ich gestern beim FF etwas zu sehr den Frauen und dem Alkohol gewidmet habe, war ich nicht so wirklich in der körperlichen Verfassung dazu.
Hoffe das nächste Mal hab ich dann Zeit. Gibt's schon einen Termin?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. July 2008, 20:34  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Es wird eh nix passieren ; ) , so wie immer halt bissl kuscheln so halt reden was abgeht ^^
naja wir schreiben uns eh dann noch
aso, na fad
ok bis dann..
Alt 13. July 2008, 18:56  
Beatbreaker
n00b 1st Class
Beatbreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja war wieder mal geil

nextes mal wieder sicher dabei ..... das magische zweieck

aba in da halle stell i mi nimma ins goal bei dem ***** boden

Jeden Dienstag ab 19:00 Live auf: