![]() |
Dc - Kickerl die 2te Samstag 12.juli
Hallo zusammen ;)
So, nachdem das erste mal ein Toller Erfolg war, setz ich hier einfach mal den nächsten Termin fest. Samstag 12. Juli 16.00 - 18.00 Wegen dem Spielort - sind natürlich alle Vorschläge willkommen, aber spätenstens 1 Woche vor Termin sollte eine Einigung da sein um den Platz reservieren zu können ! Angemeldet sind: Wetschi Dj Wishmaster Groove M. Six DJ schoko"Toni Polster"hasi daMilka brainshakerz Dj dmn Saikos attila Hands up Stylerz (PitSahat) (GoalgetterHarry) Hoffentlich melden sich diesmal auch der ein oder andre der beim ersten mal nicht dabei war :) Freu mich schon ! Lg Hansl |
wenn sichs bei mir ausgeht bin ich natürlich gern wieder dabei :)
ich werde wieder ne woche vorher bescheid geben ob es sich ausgeht ;) |
kannst michzur Zeit auch in klammer setzen :)
und nachher würde ich sagen setzten wir uns auf a Bier und für die nicht bier tinker, soda, cola, spritzer zusammen :) |
Auf den ein oder anderen Gspritzten werd ich auch vorbei schauen, sofern ich in Wien bin... deshalb: Bitte wieder in Klammer ;)
|
mich auch diesmal in Klammer :)
|
Wie jetzt was jetzt ok : ).
Naja Da ich ja nur noch 5tage Zu Arbeiten habe , und dann eh 3 wochen urlaub habe kannst man mich fix dazu schreiben , hoffe das sich bisdahin meine beine erholt haben passt action ; ) lg milky |
schockohasi bitte auch wieder dazu schreiben.
lg |
attila will auch dabei sein!!!
setz mich in klammer..weiß nicht ob ich nicht in der vorbereitung eh samstag training hab.. aber diesmal bitte pN an mich das ichs nicht vergess |
Vielleicht ist diesmal der Goalgetter Harry dabei?
Dann hätten wir schon 3 Mannschaften. Denn der Typ spielt gegen eine Mannschaft alleine. :D |
wär sicher auch jedesmal dabei, wenns nicht immer a datum wär an dem ich nicht kann :mad:
vielleicht klappts ja bei vol. III |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |