wie kommt man mit den Öffis eig. dorthin?
mag beim angekündigten Unwetter+Hagel mein Auto lieber in der Garage stehen lassen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
anscheinend wieder nur im unnötigen ORF-Wetterdienst
strahlend blauer Himmel.....
naja bei mir ging sichs dann zeitlich leider nimma aus, hab dann auch nicht wirklich gewusst wie man öffentlich dorthin kommt, weils ja doch zml weit draussen ist in Floridsdorf.......sorry!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle.
War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. .
Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren.
Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg - snächste mal dann hoffentlich.
Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen...
ps.:
Fühl mich aber grad schlecht, weil ich den Milka und die Evi ned heimgeführt, hab und gleich nachm Radler verschwunden bin... sorry euch zwein!!! Hab erst daheim daran dacht, das ich eigentlich voll vergessen hab euch zu fragen ob ich euch mit nehmen soll... bitte bitte nicht falsch verstehn, hab nur ur ned drann dacht
es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle.
War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. .
Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren.
Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg - snächste mal dann hoffentlich.
Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen...
Lg Hansl
ja es war diesmal auch nicht so heiss drinnen, ich hatte dadurch viiiieeeellll mehr kondi juhu
hat mir wieder sehr gut gefallen.
nur so kurzfristig passiert hoffentlich nicht mehr und nächstes mal postest deine handynummer wetschi , wenn mir der groove M. keine sms geschrieben hätte ( danke übrigens an dich markus ), dann hätten wir uns die herumfahrerei im 17. erspart .
ansonsten super und lustig.
fand auch vom dominic le chic super, dass er sich so kurzfristig zeit genommen hatte.
schade, dass diesmal keiner mit einem fotoaparat oder kamera dabei waren, waren ein paar heisse szenen von wishi und dominic dabei *loool* *sfg*.