bzw. falls bedarf besteht und jemand nicht zur marswiese hinfinden sollte, würd ich denen einfach vorschlagen gegen 15:00 bis 15:15 bei der u6 station alserstrasse zu sein, fahr ma dann gemeinsam...
freu mich schon!!!
lg
wenn das Angebot noch steht, würd ich eventuell noch darauf zurückkommen!
kann dir aber diesbezüglich erst in ca. 2 Stunden Bescheid geben!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bin auch gspannt wieviele im Endeffekt kommen... Wetter is echt "gschissn" zum kicken, da zumindest ich nach 10 minuten schon eingehn werd.
Ball nehm ich auch nen mit.
ps.: WETSCHI schick ma deine nummer per pn... würd sagen da ma e beide vom 21ten wegfahren fahr ich dir nach, weil ich e ned genau weiß wie ich dort hinkomm
im 12. fangts schon leicht zum Tröpfeln an
ich wart noch eine halbe stunde ab und entscheid dann, ob ich auch auf die Marswiese komm...
weil ich befürchte, es wird zml bald sehr stark zum Regnen anfangen + Unwetter (das angekündigt ist)
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wie kommt man mit den Öffis eig. dorthin?
mag beim angekündigten Unwetter+Hagel mein Auto lieber in der Garage stehen lassen