Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2008, 21:12  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz

@ hasi: hab ja eig nur ich gemeint, dass es auch kostenlose alternativen gibt, aber wie gesagt wenn viele leute kommen sind die paar euro eh "wurscht"

ok du warst das

ja eh.. i versteh nur net, wieso jetzt ICH alles abkrieg...
Alt 7. July 2008, 21:13  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ok du warst das

ja eh.. i versteh nur net, wieso jetzt ICH alles abkrieg...

Igitt Igitt das will ich nicht so genau wissen
Alt 7. July 2008, 21:14  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Igitt Igitt das will ich nicht so genau wissen
gusch milky
Alt 8. July 2008, 07:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
wieso probleme, wenn ich vorsichtig fragen darf.. ?

naja meine großmutter (väterlicherseits) ist am 27.06 (ein tag nach mein geb tag) gestorben, am Samstag war eh schon das begräbniss, nur wir haben nur das offene Grab gesehen. Daher will mein Dad am Samstag oder Sonntag nochmal rauffahren (ist in Waldviertel, ein kleines Dorf zw. Göpfritz und Großsiegharts) um das Grab zu sehen.

das andere ist auch noch wegen meiner mutter (---> kannst nachlesen<---), es geht ihr eh sehr sehr gut zur Zeit und die Thearpien schlagen alle perfekt an, nur in letzter Zeit unternehmen wir die ganze Familie relativ viel. Da uns die Situation viel näher zusammen geschweisst hat.

und des wegen kann ich es nicht genau sagen bzw. Familie geht nun mal vor, hab sogar schon mal ein booking absagen müssen, das war mir scheiss egal!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. July 2008, 07:52  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
naja meine großmutter (väterlicherseits) ist am 27.06 (ein tag nach mein geb tag) gestorben, am Samstag war eh schon das begräbniss, nur wir haben nur das offene Grab gesehen. Daher will mein Dad am Samstag oder Sonntag nochmal rauffahren (ist in Waldviertel, ein kleines Dorf zw. Göpfritz und Großsiegharts) um das Grab zu sehen.

das andere ist auch noch wegen meiner mutter (---> kannst nachlesen<---), es geht ihr eh sehr sehr gut zur Zeit und die Thearpien schlagen alle perfekt an, nur in letzter Zeit unternehmen wir die ganze Familie relativ viel. Da uns die Situation viel näher zusammen geschweisst hat.

und des wegen kann ich es nicht genau sagen bzw. Familie geht nun mal vor, hab sogar schon mal ein booking absagen müssen, das war mir scheiss egal!

ok, ich habs gelesen.
erstens mal mein beileid wegen deiner oma..
2. kann ich das voll und ganz verstehen, dass du jetzt für deine familie da sein willst.

aber wir sind ja nicht aus der welt.. es wird sicher wieder was organisiert von irgendwem.. also mach dir keinen kopf, ich weiss, du willst vielleicht gern dabei sein, aber wie du sagst, familie geht vor, würde es natürlich bei mir auch!!!

kopf hoch!

Alt 8. July 2008, 08:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke schön schoki

wir haben eh das letzte mal ausgemacht das wir zumindest einmal im Monat so ein Fussballtreffen machen, ggf auch mal andere Sportliche aktivitäten.

ich bin zumindest froh das die jetztige Therapie gut anschlägt. jetzt müssen wir 4-5 Wochen warten und dann wird entschieden ob es zu eine OP kommt oder ob es die Ionen-Therapie gemacht wird (da kann ich mich eh nochmal beim Schicki bedanke!!!!).

aber ich denk schon das alles in ordung geht , mein dad hat selbst beim Grab gemeint, jetzt müssen wir alles tun das es meiner mumsch gut geht und das sie wieder gesund wird.

ich bin optimist, ich denke und "weis" das alles gut geht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. July 2008, 08:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch von mir mein Beileid, aber Kopf hoch!

Ich muss bis ca. 17 Uhr arbeiten, werd also nachher noch vorbeischauen!
Alt 8. July 2008, 09:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, denn wenn um 7 Morenos Party steigt, wirds eng. Bzw. weiß ich noch nicht, welche Arbeit daheim auf mich wartet
Alt 8. July 2008, 10:29  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
@Wetschi

also ich bin sicher mit dabei!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. July 2008, 10:37  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die dauert ja ohnehin die Ganze Nacht die Kaiser-Feier

Ich bin dafür dass ihr alle danach noch vorbeiguckts - entspannte Strandatmosphäre garantiert

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht