wieso probleme, wenn ich vorsichtig fragen darf.. ?
naja meine großmutter (väterlicherseits) ist am 27.06 (ein tag nach mein geb tag) gestorben, am Samstag war eh schon das begräbniss, nur wir haben nur das offene Grab gesehen. Daher will mein Dad am Samstag oder Sonntag nochmal rauffahren (ist in Waldviertel, ein kleines Dorf zw. Göpfritz und Großsiegharts) um das Grab zu sehen.
das andere ist auch noch wegen meiner mutter (---> kannst nachlesen<---), es geht ihr eh sehr sehr gut zur Zeit und die Thearpien schlagen alle perfekt an, nur in letzter Zeit unternehmen wir die ganze Familie relativ viel. Da uns die Situation viel näher zusammen geschweisst hat.
und des wegen kann ich es nicht genau sagen bzw. Familie geht nun mal vor, hab sogar schon mal ein booking absagen müssen, das war mir scheiss egal!
naja meine großmutter (väterlicherseits) ist am 27.06 (ein tag nach mein geb tag) gestorben, am Samstag war eh schon das begräbniss, nur wir haben nur das offene Grab gesehen. Daher will mein Dad am Samstag oder Sonntag nochmal rauffahren (ist in Waldviertel, ein kleines Dorf zw. Göpfritz und Großsiegharts) um das Grab zu sehen.
das andere ist auch noch wegen meiner mutter (---> kannst nachlesen<---), es geht ihr eh sehr sehr gut zur Zeit und die Thearpien schlagen alle perfekt an, nur in letzter Zeit unternehmen wir die ganze Familie relativ viel. Da uns die Situation viel näher zusammen geschweisst hat.
und des wegen kann ich es nicht genau sagen bzw. Familie geht nun mal vor, hab sogar schon mal ein booking absagen müssen, das war mir scheiss egal!
ok, ich habs gelesen.
erstens mal mein beileid wegen deiner oma..
2. kann ich das voll und ganz verstehen, dass du jetzt für deine familie da sein willst.
aber wir sind ja nicht aus der welt.. es wird sicher wieder was organisiert von irgendwem.. also mach dir keinen kopf, ich weiss, du willst vielleicht gern dabei sein, aber wie du sagst, familie geht vor, würde es natürlich bei mir auch!!!
wir haben eh das letzte mal ausgemacht das wir zumindest einmal im Monat so ein Fussballtreffen machen, ggf auch mal andere Sportliche aktivitäten.
ich bin zumindest froh das die jetztige Therapie gut anschlägt. jetzt müssen wir 4-5 Wochen warten und dann wird entschieden ob es zu eine OP kommt oder ob es die Ionen-Therapie gemacht wird (da kann ich mich eh nochmal beim Schicki bedanke!!!!).
aber ich denk schon das alles in ordung geht , mein dad hat selbst beim Grab gemeint, jetzt müssen wir alles tun das es meiner mumsch gut geht und das sie wieder gesund wird.
ich bin optimist, ich denke und "weis" das alles gut geht.
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, denn wenn um 7 Morenos Party steigt, wirds eng. Bzw. weiß ich noch nicht, welche Arbeit daheim auf mich wartet
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo