3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich will aber, dass, wenn ich ins Kreuzeck treff, der Ball im Netz zappelt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
das macht auch keinen spass , hasi pfft da ist das ganze gefühl vom fussball spielen furt , du weisst garnicht was das zappeln im netz bei uns verursacht du bist ja weisst eh schon was du bist hahaha
das macht auch keinen spass , hasi pfft da ist das ganze gefühl vom fussball spielen furt , du weisst garnicht was das zappeln im netz bei uns verursacht du bist ja weisst eh schon was du bist hahaha
jajaaaaa schon gut. war ja nur ein vorschlag . also mir is egal, ich fahr von mir aus auch auf die marswiese, wenn mi der bully mitnimmt
und der boden ist MIR egal
Damit ..
das wir dann wo stehen auf gut glück und nicht spielen können, weil 100 andere auch diese Idee htten
heast, das war nur eine idee, weil manche gemeint hatten, es gibt auch sicher was was nichts kostet oder einer hat das gesagt egal. war nur ein vorschlag.. ich wusste ja eh, dass es nicht geht, wennst scho mal reserviert hast ..
du musst auch lesen was ich noch geschrieben hab, mir is egal, solang mi der bully mitnimmt ( danke bully vorweg ) . mir ist sogar der boden egal, waunsinn oder??
ich hab kein einziges mal gelästert über die marswiese, waren nur andere möglichkeiten die ich vorgeschlagen habe, dh aber nicht, dass man es machen muss. muss du mal gscheit lesen tun wetschi