Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 12:02  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
biiiiitteeeeee!
Ich komm mir hier vor wie bei *KINDER ERZÄHLEN*-hosted bei ERICH SCHLEYER!*lol*
warum sich alte Hasen auf so eine Diskussion einlassen werd ich nie verstehn.

kasperlundpezi
Alt 25. May 2008, 13:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj Transformer
biiiiitteeeeee!
Ich komm mir hier vor wie bei *KINDER ERZÄHLEN*-hosted bei ERICH SCHLEYER!*lol*
warum sich alte Hasen auf so eine Diskussion einlassen werd ich nie verstehn.

kasperlundpezi

transi, du bist mein held

echt, diese diskussion ist zum einen köstlich aber zum anderen erbärmlich - wenn jemand ein problem mit den dj künsten eines anderen hat, sollte er die eier haben und das nicht per internetforum kommunizieren.

abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass so mancher raunzender soooo ein held ist wenn er dann wirklich an den plattenspielern steht...
Alt 25. May 2008, 13:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
zeugt von großer Qualität das Kommentar
Alt 25. May 2008, 13:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
echt, diese diskussion ist zum einen köstlich aber zum anderen erbärmlich - wenn jemand ein problem mit den dj künsten eines anderen hat, sollte er die eier haben und das nicht per internetforum kommunizieren.
.

Zum einen ja... aber ein Forum dient doch zum diskutieren! Sind wir jetzt schon so in unserer Meinungsfreiheit beschränkt, dass wir nicht mal mehr sagen können was wir von anderen Leuten bzw DJs halten?

Wenn da Stevie das öffentlich nicht machen will... soll so sein!
Wenns andere tun warum sollen sie es nicht dürfen?
Alt 25. May 2008, 14:21  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gibt halt immer ein paar foren polizisten die denken das jeder thread unnötig, tief, niveaulos, was auch immer ist! Ohne solcher threads ist aber hier wenig los und mit kritik muss auch ein delay und "friends" umgehen! Die künste anderer spielen auch garkeine rolle, selbst wenn ich kein dj wäre steht es mir zu über andere zu urteilen! Wir hatten es hier schon oft: ein filmkritiker muss kein regisseur sein
Alt 25. May 2008, 14:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja, was wäre man ohne Beziehungen ;-)! Die Leute haben zwar keine Ahnung von Mixing, aber die hören schon ob das jetzt schön verläuft oder obs "Schweinsgalopp" ist ;-)!
Alt 25. May 2008, 18:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
gibt halt immer ein paar foren polizisten die denken das jeder thread unnötig, tief, niveaulos, was auch immer ist! Ohne solcher threads ist aber hier wenig los und mit kritik muss auch ein delay und "friends" umgehen! Die künste anderer spielen auch garkeine rolle, selbst wenn ich kein dj wäre steht es mir zu über andere zu urteilen! Wir hatten es hier schon oft: ein filmkritiker muss kein regisseur sein

WORD !!!
gibts einen grünen dafür!

aber laut paar Usern hier muss man ja in einer Pfütze knien um über die besagten Leute zu urteilen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. May 2008, 18:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber wenn ma scho dabei sind: Neue Lieder hört man wirklich fast nirgends mehr. Das letzte Mal im V-Club. Da warn vielleicht zehn bekannte Lieder in sieben Stunden dabei und das heißt was!

Sonst wird in den meisten Discos immer das selbe gespielt. Ich versteh nicht, wie sowas gehn kann, wenn gewisse Leute 1-3 mal pro Woche dort sind immer die selben Lieder hören. Die ersten paar Male gehts ja noch, aber jede Woche über einen längeren Zeitraum....wird ja fad mit der Zeit...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. May 2008, 06:56  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber wenn ma scho dabei sind: Neue Lieder hört man wirklich fast nirgends mehr. Das letzte Mal im V-Club. Da warn vielleicht zehn bekannte Lieder in sieben Stunden dabei und das heißt was!

Sonst wird in den meisten Discos immer das selbe gespielt. Ich versteh nicht, wie sowas gehn kann, wenn gewisse Leute 1-3 mal pro Woche dort sind immer die selben Lieder hören. Die ersten paar Male gehts ja noch, aber jede Woche über einen längeren Zeitraum....wird ja fad mit der Zeit...

Lol bei uns im mm innsbruck hörst nicht mal mehr die alten lieder...
da läuft kein hip hop mehr sondern nur mehr house.
Minimal , electro usw.
Hands up kommt auch nix mehr , nicht mal die alten klassiker wie everytime we touch usw.
Hab den dj mal gefragt ob er adagio for strings spielen kann , dann sagte er ja aber nur nen soften remix
Naja wenn man phatt ist ists auszuhalten sonst nicht.
Alt 25. May 2008, 19:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
gibt halt immer ein paar foren polizisten die denken das jeder thread unnötig, tief, niveaulos, was auch immer ist! Ohne solcher threads ist aber hier wenig los und mit kritik muss auch ein delay und "friends" umgehen!

polizist? aber wirklich nicht. kritik ist ok, nur ist es meiner meinung nach nur dann kritik, wenn sie der betroffenen person auch zugetragen wird (was hier ja nicht garantiert ist). ansonsten ist's nichts anderes als lästern.

Zitat:
Zitat von Contracs
Wir hatten es hier schon oft: ein filmkritiker muss kein regisseur sein

völlig richtig. aber ich bin mir 100&ig sicher, dass früher oder später das argument "und so einer nimmt anderen nachwuchs djs die möglichkeit, aufzulegen" fallen würde / wird, was ja auf das hinausläuft, was ich vorhin angedeutet habe...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht