![]() |
Dj Delay ?!
Nabend zusammen,
Jetzt mal erhlich was macht ein Dj Delay im Millennium ? die übergänge sind kotzübel .. :eek: ist meine meinung. lg, |
Ohne Monitorbox kann man auch schlecht mixen, und ebediese hat ein gewisser Felix letzte Woche geschossen :rolleyes:
Außerdem fehlten am Mittwoch die CD-Player, und es mussten Leihgeräte beschafft werden. Toooooller Samstag-Resident ;) |
Naja stevie ich war recht oft MM wo der delay aufgelegt hat und du musst aber schon zugeben das er nicht so super ist.
Meinst nicht auch ? :) lg, |
Ich gebe öffentlich keine Bewertungen über Kollegen ab.
Höre allerdings auch am Freitag kaum zu über's Radio. Und wenn, dann nur sehr kurz. |
Gehts um den der heut (Freitag) im MM St. Pölten spielt bzw gespielt hat ?
|
jap denk schon, dass es um den geht, ist mir auch aufgefallen, dass da
der eine oder andre übergang sehr in die hose gegangen ist : ) |
bitte hier weiterdiskutieren :D:D
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20772 hmm, tja ich wei nicht, damals hab ich die roten dafür einkassiert, aber anscheinend bin ich nicht der einzige dem es schön langsam auffällt :rolleyes: |
Is doch scheiß egal ob der immer perfekte Übergänge macht.
|
Zitat:
Freitag ist die Kronehit-Übertragung abwechselnd aus Linz und Wien-SCS, NIE aus St.Pölten !! |
Zitat:
Hab jetzt den Delay schon länger nicht mehr gehört! Kann also dazu nicht wirklich sagen!! Aber man braucht nicht zwingend eine monitor um zu mischen!! Man kann auch über die Kopfhörer mischen und das sollte auch jeder der in irgendwelcher Form in einer disse spielt bzw als DJ irgendwo tätig ist, auch beherrschen!!! Nicht in jeder hütte gibts Monitoring!! Und man sollte auch mit egal welchen Material an CD Player, Turns, usw auch spielen können!! Leihgerät oder nicht! Solangs irgendwelche Profigeräte sind wie Pioneer, etc dann sollt das schon hinhauen!!! Aber jeder hat schon mal nen Übergang verpatz und seh das eigentlich auch nicht weiter tragisch!! 90 % der heutigen "BAM"-Kinder wissen nicht mal was ein Übergang ist!!! Traurig, aber wahr!!! LG Slamy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |