Aber ich versteh nicht, warum eine Discothek gerade beim DJ spart.
wo sonst?
Anlage? = kein Druck
Licht? = keine Atmosphäre
Personal? = lange Wartezeiten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
aber beim DJ kanns dir ganz leicht passieren, dass das Haus innerhalb kürzester Zeit leergeräumt ist, was dir beim Barpersonal nicht so schnell passiert.
aber ich denke, wenn Dj X für 100 Euro dieselbe Musik spielen wird, wie Dj Y für 500 Euro.....ich würde Dj X buchen, du nicht?
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich glaube nicht dass bei uns in Ö Leute in Discotheken gehen, nur weil grad Dj X dortn auflegt.... die werden dort hingehen wo der Alk am billigsten is damit sie sich so günstig wie möglich betrinken können
aber ich denke, wenn Dj X für 100 Euro dieselbe Musik spielen wird, wie Dj Y für 500 Euro.....ich würde Dj X buchen, du nicht?
DJ Y würde nicht ohne grund 500 euro verlangen bzw bezahlt das eh kein mensch für nen resi in Ö.
aber wenn DJ Y 500 euro kassieren könnte weil er es wert ist, und DJ X diesen sound für 100 euro spielt, is er einfach nur a vollidiot.
der wartet halt dann auf DJ Z der min lapi für 30 die nacht spielt ..