![]() |
No more SCS ! ;-))
Damit mich nicht irrtümlich jemand besuchen kommt....
Ab sofort spiele ich wegen firmeninterner Umstrukturierung nicht mehr den Samstag in der SCS. Sprich: die wollen mehr Halligalli und wahrscheinlich bin ich auch auf Dauer zu teuer. Anscheinend will man wieder alles auf Nachtschicht trimmen, da auch wieder ehemalige Nachtschicht-DJs zum Einsatz kommen. Wäre naheliegend, da ja auch die Geschäftsleitung und ein Teil des Personals aus der Nachtschicht stammen. Anyway... geht mich nichts mehr an. Wäre sowieso ab Juni 1 1/2 Monate weg gewesen, so halt schon früher. |
hm :(:confused::confused:
spielst in anderen GCL Discotheken oder bist ganz weg? lg |
hehe dann hab ich deinen letzten tag noch miterlebt hihi
|
Blue Monday spiele schon noch jeden ersten Montag im Monat, ansonsten war die SCS für mich insofern ideal, als ich ja ganz in der Nähe wohne.
Wie ich schon in einem der Krocha-Diskussions-Threads erwähnt habe: hätte man mich vor die Wahl gestellt, mehr auf Halligalli zu machen oder zu gehen, wäre ich ohnehin gegangen. So ist es aber am besten. Mal sehen, wwas die anderen zusammenbringen. Vielleicht lag ich mit meinem musikalischen Konzept ja auch daneben und es wird alles jetzt viel besser, weil kommerzieller. Lassen wir uns überraschen ;) |
Was is HalliGalli? Party-Apres-Ski-Ballermann-Musik?
|
SCHEI*E und ich wollte dich fragen ob wir mal im Sommer ein booking machen bei dir in der SCS wenn die "Wann Fuck" so gut geht.
Aber ich kenn dein Thema Selber. Bin auch damals gegangen weil ich meiner Linie Treu bleib und mich nicht in die DJ Schublade von anderen stecken lass |
was meinst mit Halligalli???
|
Zitat:
genau der Schrott ;) |
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sowas gepsielt werden soll o_O aber ich werd am Samstag mal vor Ort sein ;)
|
Zitat:
na echt jetzt, wollen die ne Bauerndisco draus machen? haben ja eh schon den Soulclub zum 'Tanzcafe' mutiert... naja noch ein Grund für mich neben dem leider immer dürftigeren Publikum die Location zu meiden, schade drum... die Mukke von Stevie nach der Neuübernahme war ein Lichtblick und eigentlich liegt die SCS für mich auch super (2 mal umfallen....) EDITH: war aber eh irgendwie abzusehen, in den Delay-Übertragungen war um 24:00 die letzten male immer Cotten Eye Joe und Macarena Break angesagt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |