Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 10:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

EDIT: hab gerade drübergelesen: musik kann sehrwohl eintönig werden ohne das es dem publikum fad wird. nummer wie die hey ho, excasy oder ginnastica spielen wir seit jahren ohne das die tanzfläche leer wird - im gegenteil, die leute schreien immer wieder mit und das is das was die leute hören wollen. schei* auf erziehung: leute wollen feiern und spaßhaben *punkt* - nicht mehr und nicht weniger - und für nix anderes in ein dj da.

Ich meine das so, das man den ganzen abend nur titeln spielt die jeder kennt und liebt ohne das man neuere auch spielt,... ihr spielt ja auch noname titlen die keiner kennt ... so mein ich das mit eintönig,... ich spiel auch gern alte titeln, nur neue Tracks die gegebenfalls auch stimmung machen können muss man ja auch spielen, sonst weis man ja nicht ob sie stimmung machen, so hab ich das gemeint

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht