Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 08:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Discodude, Danke!
Du bringst genau die Sachen, die ich angesprochen habe ...
Man kann viel lernen.
Aber anscheinend lernt man in einer DJ School nicht, dass das Publikum unterhalten werden will in einer Großraumdisco!

Ich weise da nur auf Top DJs wie DOOZER, oder MASSIV4 hin ... die kommunizieren mit dem Publikum und dieses nimmt das super auf.
Ich weiß nicht wie das beim Stevie ist, aber ich schätze sehr ähnlich!

UND: Jeden Abend einen guten MC hinstellen? Weißt du was das kostet?
Ein DJ in diesem Marktsegment muss beides können!

Wie gesagt, ich mische mich nicht in Eure Angelegenheiten ein, aber ich bin froh, dass es z.B. so RESIDENTS wie Moreno gibt, die ihre Aufgabe ernst nehmen. Nicht weil sie es irgendwo in einer leeren Disco oder halblustigen Bar per Lehrer gelernt haben, sondern weil sie es KÖNNEN und durch die harte Schule des Publikums gegangen sind!!!
Alt 9. May 2008, 10:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich weise da nur auf Top DJs wie DOOZER, oder MASSIV4 hin ... die kommunizieren mit dem Publikum und dieses nimmt das super auf.
Ich weiß nicht wie das beim Stevie ist, aber ich schätze sehr ähnlich!
------
Wie gesagt, ich mische mich nicht in Eure Angelegenheiten ein, aber ich bin froh, dass es z.B. so RESIDENTS wie Moreno gibt, die ihre Aufgabe ernst nehmen. Nicht weil sie es irgendwo in einer leeren Disco oder halblustigen Bar per Lehrer gelernt haben, sondern weil sie es KÖNNEN und durch die harte Schule des Publikums gegangen sind!!!

Bin ich froh dass das nicht in einem Satz gekommen ist - immerhin sind so Leute wie der Doozer und der Massiv für mich auf ewig Lehrmeister denk ich

Mein letztes Wort hier: mich hats gewundert dass der Stefan überhaupt den Winter "überlebt" hat dort weil ich mir solche Tendenzen eigentlich schon länger gedacht habe. War halt doch anders als das sonstige Millennium Ding.

Und das allerletzte Wort: Der letzte Blue Monday hat mich (soweit ich gehört habe) auch net grad begeistert, aber sowas zu beurteilen vom Radio aus ist halt schwierig, die Love Is Gone-Shingaling-Version hat mich nachhaltig verstört *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. May 2008, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hehe, das war aber, weil mehr Gas lief, oder ?
Die coolen Tracks kann man aufgrund geringer Besucherzahlen leider eingepackt lassen.

Da geht's eigentlich von der ersten Minute darum, die Leute halbwegs im Lokal zu halten, Radio hin oder her.

Und bei Gratiseintritt geht man halt auch gleich, wenn man eh nichts konsumieren will, wenn einem auch nur eine Platte nicht gefällt.

Da kommt ein Mädl und wünscht sich schon am Anfang "Nachts zum Strand gehn".
Ich sage, dass wir gerade erst angefangen haben.
Sie: ich gehe aber bald (saß mit Freunden am Tisch... natürlich OHNE Getränke).
Ich zerreiße also mein kleines Stück Freude, am Anfang ein bissl erwachsender zu spielen, will gerade die gewünschte Nummer spielen, stehen die auf, um zu gehen.

Ich: heast, die nächste Nummer ist es !!
Sie: ok, danke.
Sie und ihre Freunde saßen dann halt nur vier Minuten länger da, ohne mit der Miene zu zucken und gingen anschließend.

Soviel zum Thema Blue Monday vor Ort

PS: das war der DJ L.E.D Mix von der Love Is Gone, immer ein Treffer beim Wechsel auf die härtere Schiene.

Alt 9. May 2008, 10:37  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für solche leute sollte man sich dann eine "liederwunsch 2 euro" box zulegen XD

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. May 2008, 10:49  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
oder ne "leavemealone box" *g*
Alt 9. May 2008, 11:21  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
@ Stee Wee Bee

ohne dich jetzt angreifen zu wollen ...

aber wenn das die betroffenen in die Ohren bekommen was du hier postest (abgehsehen von deiner DJ Leistung) aber wenn ich GF vom Millenium wäre bzw. der DJ School würde ich da Schritte einleiten - das ist ja Geschäftsschädigung schlecht hin und hat nichts mit der eigentlichen Sache (warum du dort nicht mehr als DJ bist) zu tun oder?

als dj-shop.at wolltest du dir ja die aktivitäteten von dj-shop.de auch nicht gefallen lassen was kundenabwerbung und somit geschäftsschädigung betrifft oder?

nicht bös sein, fallt mir nur grad auf
Alt 9. May 2008, 12:00  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
@ Stee Wee Bee

ohne dich jetzt angreifen zu wollen ...

aber wenn das die betroffenen in die Ohren bekommen was du hier postest (abgehsehen von deiner DJ Leistung) aber wenn ich GF vom Millenium wäre bzw. der DJ School würde ich da Schritte einleiten - das ist ja Geschäftsschädigung schlecht hin und hat nichts mit der eigentlichen Sache (warum du dort nicht mehr als DJ bist) zu tun oder?

als dj-shop.at wolltest du dir ja die aktivitäteten von dj-shop.de auch nicht gefallen lassen was kundenabwerbung und somit geschäftsschädigung betrifft oder?

nicht bös sein, fallt mir nur grad auf

es geht ja im hintergrund um was anderes.

das schlimme finde ich die einstellung der GFs sowie der beteiligten. die NS SCS hat man zugedreht weils zum schluss einfach schei*e gelaufen is. - genauso die NS St. Pölten... und jetzt will man von der bisher ganz annehmbaren Millenium - Schiene wieder auf ein gescheitertes Konzept retour?

Back to the roots, Back to the Konkurs? ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht