Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2008, 09:00  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie mixt du denn mit Virtual DJ ... per Midicontroller? weil sonst kann bei den Übergängen doch (bis auf den Einstiegszeitpunkt) gar nix schief gehen oder? Werd mal am Nachmittag reinhören.
Alt 24. April 2008, 15:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hör jetz schon ne weile,
klingt super

konzentrier mich jetz war nich 199% auf den mix, aber aufgefallen wär mir noch nicht ein "bad crossing"

lg katsche

.
Alt 24. April 2008, 17:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Danke Katsche.

Ich weiß jetzt was es mit der Lautstärke auf sich hatte.
VirtualDJ passt das immer automatisch an, nur dürfte das nicht funktionieren und gehört hab ichs auch nicht wirklich.

Zwischen VinylRip und gekauften MP3 ist auch ein ziemlich großer Unterschied.
Das Defcon 5 vom Smooth ist überhaupt sehr leise(ich glaub er kann nicht richtig mastern, aber pssst *g*) (bevor irgendwelche böse Gedanken aufkommen -> Ich hab das Lied von ihm persönlich bekommen )

Eigentlich wollt ich ihn noch länger machen(den Mix), aber ich hab dann einen Anruf bekommen und dann ging sich nichts mehr aus.

Wenns weiter so gut ankommt, dann werd ich wohl doch mal ein Kabel besorgen, die Anlage mitn Computer verbinden und weitere Mixe machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht