wie kann man nur überhaupt noch jemanden dieser parteien in österreich wählen?
früher konnte man noch halbwegs seine feindbilder ausmachen, inzwischen wird es zunehmend schwerer, da es nur noch kotzbrocken gibt! und ja, ich kenne die onodi, den pröll und die rosenkranz. die petrovic nicht, aber das blieb mir zum glück erspart
@berni: hätte mich auch positiv überrascht, wenn von dir mal was konstruktiveres außer einer unqualifizierten spitze gekommen wäre. deiner seele würde etwas yoga mal ganz gut tun, vielleicht ist sie noch zu retten, wer weiß
ich habe jahrelang gewählt und für mich ist jetzt einfach der punkt erreicht, wo die parteien, wie sie sicher derzeit präsentieren, für mich unwählbar geworden sind, punkt!
@ guenny123. ne, keine sorge ...glaub auch ncht das du mich bewertet hast...du hast ja deine meinung kundgetan, und ich bin mir zimlich sicher das die bewertung von jemandem kommt der das nciht getan hat. muss dazu noch sagen das mir die bewertung wirklich egal ist (in diesem fall) denn wie gesagt, ohne namen und anmerkung weis ich ja ncihtmal wofür ich sie genau kassiert hab.
@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine ...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.
wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?
btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!
Zitat:
Da wähl ich lieber Leute, die zu ihrem Wort stehen und ihre Arbeit ehrlich verrichten, egal wieviele Skandale sie/er hat...WAYNE
und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????
@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine ...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.
wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?
ich bin alles andre als ein ÖVP´ler
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!
und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????
sicher keiner aus den roten & schwarzen Reihen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo