![]() |
Niederösterreich wählt
So, da hier ja nicht wenig Niederösterreicher unterwegs sind, mach ich mal einen Thread zur heutigen Landtagswahl auf.
Meine Prognose: Pröll gewinnt, SPÖ stürzt ab, leichter Zuwachs für FPÖ und Grüne. Mal schaun was rauskommt ;) Werd jetzt dann mal wählen gehn, weil um 14 Uhr sperrens bei uns schon wieder zu! |
War vorhin wählen ;)
Prognose stell ich jetzt keine. Grüße |
niederösterreichwahlen sind eh immer langweilig, denn pröll gewinnt sowieso immer :rolleyes:
drum geh ich schon gar nicht mehr, vergeudete zeit! |
Niederösterreich und Wien Wahlen sind mit Abstand die langweiligsten Wahlen in Ö
passiert sowieso nix und man weiss schon im vorhinein wer wieder gewinnen wird und das wird sich in 100 jahren nicht ändern... |
Zitat:
Gehts noch dümmer? Glaub kaum. |
Geh auch jez gleich wählen dann! ;)
Prognose: Pröll gewinnt (ganz klar) SPÖ wird in etwa gleich bleiben FPÖ starker zuwachse wegen "Wählen ab 16" GRÜNE ehrlich gesagt keine Ahnung! Hoffentlich schaffens nicht mal den Einzug in den Landtag! ;) |
Die einzigen, die durch die 16-18 Jährigen wirklich einen Vorteil daraus ziehen, sind eher die Linken...
EDIT: Der Stimmzettel war auch nicht ohne, bei mir is er gleich in der Mitte grissen beim Auseinanderfalten ;) |
Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln! Wart aufs Ergebnis, ziehen mit mit der Ausländerpolitik von Herrn HC! ;) |
Der HC is ned angetreten ;)
Naja, die SPÖ wollte ja unbedingt, dass man ab 16 wählen darf. Aber ja, warten wir aufs Ergebnis |
Zitat:
Stimme ungültig :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |