Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2008, 12:55  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ne da wird alles mit cds gemacht, veranstalter kann sich noch keine tt's leisten und ich hab auch noch keine hardcore platten!

lg syrus
Alt 4. January 2008, 13:16  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
ne da wird alles mit cds gemacht, veranstalter kann sich noch keine tt's leisten

na dann muss das ja ein sehr erfolgreicher veranstalter sein!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. January 2008, 13:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Blöde Lösung aber: wenns mit CDs spielts könntest ja euch die CDs auf an Laptop rippen und mit Programmen wie Traktor DJ od. Virtual DJ mixen! Des is watschneinfach, brauchts nur auf Sync drücken und die beiden Songs laufen im Normalfall auch synchron!!!!
Alt 4. January 2008, 14:07  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
oder gleich eine gemixte cd kaufen ....

Alt 4. January 2008, 14:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@guenny und wo ist des spass dabei?? wenn man auflegt dann mit Vinyls od CD.... der "ich drücke mein Laptop, weil ich ihn sooooooo lieb hab, ich brauch keine TT od CD-P"-DJ sind in meinen augen keine DJ's...

@wolfi *g* genau kaufst da schnell alle DJ Networks *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (4. January 2008 um 14:12 Uhr).
Alt 4. January 2008, 14:24  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Dj networkx ist aber kein Hardcore
MoH 24 zb.

Alt 4. January 2008, 19:52  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
shcon richtig aber ist auhc hardstyle dabei *gg* und das braucht er auch *gg+

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. January 2008, 10:58  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hardstyle hab ich eh den dreh raus, und i brauch nur ein paar tipps hardcore zu mixen, betonung auf: ich mixe, und nicht der laptop!
sorry aber verarschen könnt ihr wem anderen, ich mein das alles ernst, und will auch was erreichen, und brauch dazu keine blöden kommentare, wie mit laptop mixen!

und das is mal eine generalprobe für ihm, er hat seine lizenzen erst erhalten und möchte eben erst mal probeweise was veranstalten!
Alt 5. January 2008, 13:39  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
dann bleibt wohl nur üben übrig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht