Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2007, 12:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
u weh - scho wieder a fall für die 12''mafia ...

eher 12"FBI

Alt 11. October 2007, 22:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Eine gewisse "Organisation" hat von mir soeben alle Details erhalten und wird sich der Sache hoffentlich in Kürze annehmen.
... und weg mit den beiden Eiern in der Hose!
Alt 12. October 2007, 00:31  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Eine gewisse "Organisation" hat von mir soeben alle Details erhalten und wird sich der Sache hoffentlich in Kürze annehmen.

Hmm .. moralisch gesehen is er natürlich im Unrecht aber was mich ehrlich gesagt intressieren würde .. ist er es auch rein rechtlich?

Er fragt den Produzenten ob er ihm die Sachen schickt .. er fragt also beim Urheber direkt nach ? ... Ist das trotzdem Filesharing ?

Ich gebe dir natürlich recht das dagegen etwas getan werden muss und kritisieren auch nicht deine vorgehensweise .. mich intressiert nur wie es da rechtlich aussieht und ich bin mir sicher in diesem Punkt kennst du dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser aus...

Ich bitte um Erleuchtung ...

lg
Alt 12. October 2007, 00:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es geht primär darum, seine Verknüpfungen mit gewissen polnischen Seiten zu ergründen.
Bei einer hausdurchsuchung werden die Festplatten beschlagnahmt und da findet man dann jede Menge Logfiles für Uploads, etc.

Außerdem kann man (auch im Nachhinein) feststellen, was an Upload-Traffic über diverse P2P-Engines
über seinen Rechner lief.
Solche Leute wollen die Files ja nicht für den Privatgebrauch, sondern um sich auf diversen Seiten als Hero, der etwas als erstes hat, feiern zu lassen.

Alt 12. October 2007, 13:53  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...
Solche Leute wollen die Files ja nicht für den Privatgebrauch, sondern um sich auf diversen Seiten als Hero, der etwas als erstes hat, feiern zu lassen.

solche leute sind ja noch dümmer als die, dies nur illegal saugen!
und die sind ja (heutzutage/mittlerweile) schon VERDAMMT dumm ; )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. October 2007, 16:25  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Es geht primär darum, seine Verknüpfungen mit gewissen polnischen Seiten zu ergründen.
Bei einer hausdurchsuchung werden die Festplatten beschlagnahmt und da findet man dann jede Menge Logfiles für Uploads, etc.

Außerdem kann man (auch im Nachhinein) feststellen, was an Upload-Traffic über diverse P2P-Engines
über seinen Rechner lief.

danke f. die Aufklärung ..

lg
Alt 13. October 2007, 02:57  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
@renegadeMaster: Woher weißt du, dass das der selbe ist??

der typ ist echt paniert. und dann noch mit fremden federn schmücken.
Wenn das der echte "Speedy" wüsste!!!

der "echte" speedy weiß es bereits...
also das is doch kacke sowas...
hab nur das mail vom indurro gelesen....
gut dass der typ draußen ist....
hannes weiß bescheid ;-)
Alt 17. October 2007, 22:33  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haben heut schon wieder so einen tollen gb entry bekommen.
diesmal unter "dj somi"
mailaddy und IP gleich wie letztens.
Alt 17. October 2007, 22:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bitte mir den Entry und die IP als PM weiterleiten.
Wäre hilfreich.

Alt 18. October 2007, 00:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
der "echte" speedy weiß es bereits...
also das is doch kacke sowas...
hab nur das mail vom indurro gelesen....
gut dass der typ draußen ist....
hannes weiß bescheid ;-)

Du liest meine Mails?

Habs dem "echten" Speedmaster nochmal geschickt, betrifft ihn zwar nicht direkt, aber er sollte zumindest Bescheid wissen, wie's hier weiter geht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht