![]() |
Fake DJ Speedmaster!
Hallo Leute!
Der Typ is ja hier schon gesperrt, aber was ich grad eben gesehn hab haut mich echt um.. www.bassrockerz.com -> Guestbook -> sein Eintrag unter dem Namen "DOM" -> Email: kkde@aon.at -> angegebene website: *ehschowissn* Sein Eintrag: Zitat:
Also ich denke gegen diesen Typen gehört wirklich was unternommen, zerst die Fake-Speedmaster Gschichte und dann noch solche Gästebucheinträge, aber wie blöd ist er dass er seine Handynummer reinschreibt lol. Naja, was meint ihr?! Lg |
Der nächste Kandidat mit IQ = -50 :hihi:
|
Zitat:
richtig! Handynr. & e-mail adresse öffentlich angeben is schon ein bisschen hirnrissig! I hoff das die Spams & Virenmails nur so eindrudeln bei ihm!! |
@renegadeMaster: Woher weißt du, dass das der selbe ist??
der typ ist echt paniert. und dann noch mit fremden federn schmücken. :rolleyes: Wenn das der echte "Speedy" wüsste!!! |
Naja, vergleich mal die Email Adressen von seinen Beiträgen hier, gibt 100 fakten dass es der gleiche ist ;-)
|
Stimmt!
Aus dem "Hamma Sex"-Thread: Zitat:
|
Zitat:
oh, ist mir nicht gleich aufgefallen!! |
Eine gewisse "Organisation" hat von mir soeben alle Details erhalten und wird sich der Sache hoffentlich in Kürze annehmen.
|
Zitat:
---------- :D :D :D |
...
Zitat:
u weh - scho wieder a fall für die 12''mafia ... :D :D EDIT: @ stevie: stimmt des das man den letzten typen den die 12''mafia behandelt hat aus der donau gfangt hat. an den beinen 133 externe festplatten, in der hose an ministick und am hirn die aufschrift "hier ging ein dodl beim versuch die donau leerzusaugen..." *fettergrinser* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |