Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2007, 14:05  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn man über das geschehen nachdenkt, dann kommts einem schon komisch vor.

ich finds interessant, dass die türme eigentlich den flugzeugen stand halten sollten
Alt 7. September 2007, 14:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, die offensichtlichen Explosionen durch gezielt angebrachte Sprengörper sprechen schon eine deutliche Sprache.
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern von Wissenschaftern und Sprengmeistern belegte Tatsachen.

Und das Gebäude 7 wie bei einer Bilderbuchsprengung zu Boden, ohne wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

Das war eine gewaltige Grundstücks- und Kriegsspekulation, wieder mal mit einem Bush-Verwandten in Beteiligung.

Hier auf englisch mit Untertiteln (Teil 1 von 9)
http://www.youtube.com/watch?v=3KAQLmDzds8

Alt 7. September 2007, 14:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Seh das genauso wie Stevie!!!

Gibt ja noch mehr solche Dokus im Netz, ein paar sind zu gebrauchen ein paar weniger...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. September 2007, 15:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich kanns bzw. wills nicht so recht glauben!

Alt 7. September 2007, 16:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Also ich kanns bzw. wills nicht so recht glauben!
Was nicht glauben ?
Dass 110 Stockwerke, die bei einem normalen Einsturz (bei dem sie aufeinander stürzen) mindestens 90 Sekunden brauchen und wo dann dass innere Gerüst stehen bleiben würde, bzw.
der ganze Turm kippen würde, binnen 10 Sekunden punktgenau nach unten rasseln und nichts als Staub übrig bleibt.

Nicht glauben, dass man deutlich Explosionsstaub aus den unteren Stockwerken kommen sehen kann wie bei einer gezielten Sprengung ?

Dass Kerosin NIEMALS so heiß brennen kann, dass Stahl schmilzt ?

Schau Dir die Doku in Ruhe durch, ich war anfänglich genauso skeptisch.

Ich WILL auch vieles nicht glauben, einfach aus Selbstschutz.
Und darauf bauen die Regierungen dieser Welt.

Alt 7. September 2007, 17:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab' die Dokumentation nicht gesehen, allerdings hab' ich schon seit 2 oder 3 Jahren ein 30-seitiges Dokument am PC das eben diese Theorie vertritt. Hinzufügend hab' ich noch weiteres auf diversen Internetseiten gelesen.
Finde das alles ziemlich überzeugend und bin deshalb schon seit Jahren ein Vertreter dieser Theorie!
Alt 7. September 2007, 17:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
muss gestehen, hab die Dokumentation nicht gesehn, aber hab schon einiges auf Youtube und Google Video zu Gesicht bekommen.

Trotzdem irgendwie utopisch.

Werd mich aber jetzt ein bisschen damit befassen.

lg

Alt 7. September 2007, 19:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Dass Kerosin NIEMALS so heiß brennen kann, dass Stahl schmilzt ?
Ich weiß nicht, ob das in der Doku vorgekommen ist, falls doch würds ichs eher nicht glauben.
Baustahl wird bei ca 580 Grad weich, Kerosin erzeugt wenns gut geht 1200 Grad. Sagen wird es waren nur 1000. Kannst dir vorstellen, wie das dann schön zergeht.

EDIT: Hab mich jetzt mal schlau gemacht. Flugzeugkerosin hat ca. 800 grad und bei 650 Grad hat Stahl bereits 50% der Festigkeit verloren. Dadurch, dass das Feuer auch noch im WTC von weiteren Materialien genährt wurde, kann man zu Spitzenzeit schon 1000 Grad gehabt haben. Und bei 1000 Grad hat Stahl schon 90% der Festigkeit verloren.
Durch das Gewicht haben sich dann die äußeren Stahlstützen nach außen gebogen und ab gehts.
Leider hat das Flugzeug auch den Feuerschutz der tragende Teile in dem Bereich zerstört...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. September 2007 um 19:54 Uhr).
Alt 7. September 2007, 22:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eigentlich wollte ich ja "Die purpurnen Flüsse" schauen, aber jetzt hab ich mir doch die vollen 90 Minuten angesehen.

Irgendwie stimmt mich das alles doch sehr nachdenklich. Wirklich arg, wie viele Dinge da eigentlich dagegen sprechen, dass es sich tatsächlich um einen Terroranschlag gehandelt hat.
Was mir ein wenig gefehlt hat, war eine Erklärung dafür, warum sich Onkel Osama und seine Freunde dazu bekannt haben, wenn doch alles nur inszeniert war.
Alt 8. September 2007, 04:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich weiß nicht, ob das in der Doku vorgekommen ist, falls doch würds ichs eher nicht glauben.
Baustahl wird bei ca 580 Grad weich, Kerosin erzeugt wenns gut geht 1200 Grad. Sagen wird es waren nur 1000. Kannst dir vorstellen, wie das dann schön zergeht.

EDIT: Hab mich jetzt mal schlau gemacht. Flugzeugkerosin hat ca. 800 grad und bei 650 Grad hat Stahl bereits 50% der Festigkeit verloren. Dadurch, dass das Feuer auch noch im WTC von weiteren Materialien genährt wurde, kann man zu Spitzenzeit schon 1000 Grad gehabt haben. Und bei 1000 Grad hat Stahl schon 90% der Festigkeit verloren.
Durch das Gewicht haben sich dann die äußeren Stahlstützen nach außen gebogen und ab gehts.
Leider hat das Flugzeug auch den Feuerschutz der tragende Teile in dem Bereich zerstört...

Die Sache ist nur die, dass das Kerosin binnen weniger Minuten verbrennt.
Es hätte ein gleißend helles Feuer sein müssen, damit der Stahl beschädigt wird.
Die Türme haben aber gequalmt, was auf ein Feuer mit viel zu wenig Sauerstoff/Hitze spricht, um
langfristig die Konstruktion zu schädigen.
Wenn, dann hätten sie binnen weniger Minuten kollabieren müssen, aber nicht ewig später.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht