Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2007, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Ich fahre seit Jahren mit einer Externen Soundkarte ....

same here... per firewire (m-audio firewire410)

so geht man den problemen gleich mal ausm weg
Alt 5. September 2007, 17:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Hier werden Sie gehelft --> http://www.dancecharts.at/forum/show...ighlight=HD400
Alt 7. September 2007, 08:42  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Muss jetzt den alten Thread nochmal aufwärmen.
Hab nämlich ein ähnliches Problem.

Habe eine Onboard Soundkarte mit einem 3,5mm Ausgang.
Wenn ich diesen mit meinem Mischpult verbinde, habe ich ein Brummen am Mischpult.
Dabei ist es völlig egal, ob ich den Kanal umschalte, die Fader auf 0 Stelle und ähnliches.
Es spielt auch keine Rolle, ob der PC ein- oder ausgeschalten ist, das Brummen ist immer da, ausser ich Stecke die Kabel ab, am Kabel liegt es übrigends nicht, habe ich schon andere probiert.
Was kann das sein?
Ist die Soundkarte kaputt?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

LG

wennst ein behringer mischpult hast is das der ganz normale wahnsinn...
Alt 7. September 2007, 09:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Nein, ist kein Behringer und es liegt definitiv an der Soundkarte, weil das Brummen ist auch da, wenn ich den PC direkt an die Stereoanlage anschliesse.
Witzig ist ja nur, dass es auch brummt, wenn der PC aus ist.
Hd-400
Alt 7. September 2007, 10:11  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Hd-400
Hast den Behringer HD-400 schon probiert?

--> Behringer HD-400
Alt 7. September 2007, 11:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Das könnte ich noch probieren, Danke!

Trotzdem denke ich, dass der Fehler doch bei der Soundkarte zu finden sein muss.
Das muss ja irgendwo herkommen, das Brummen.
Alt 8. September 2007, 14:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hatte das selbe Problem. Hab mir so ein Störgeräuschfilter oder wie das Zeug heißt beim Saturn gekauft. Seither ist die Anlage muxmäuschen still auch mit 0815 laptop onboard soundkarte.
Alt 8. September 2007, 15:19  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn es brummt und der PC ist abgeschalten, dann steck den pc vom stromnetz mal ab, und wenn das dann nicht mehr brummt, dann musst du pc und mischer an eine verteilerdose stecken, hat mit der erdung zu tun

vielleicht hilft das

lg
Alt 10. September 2007, 07:36  
micki0279
Moderator

Standard
Danke, werd ich mal probieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht