Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche Track
Alt 10. August 2007, 13:52  
pp-vjy
n00b
pp-vjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard suche Track
Hi!

Ich darf mal wieder ein wenig lästig werden und mich mit einer kleinen Bitte an euch reichten. Und zwar bin ich auf einer Suche nach einem Track den ich gestern mal wieder im A-Danceclub gehört habe (Zeitpunkt leider nicht mehr in Erinnerung). Ich würde diesen Track eher in Italo-Richtung zuordnen (eventl. Gigi, ist aber eine reine Vermutung), auf jeden Fall war nicht allzu viel Text in diesem Lied, es kam eigentlich fast nur das Wort "life" darin vor. Ich weiss die Beschreibung ist alles andere als ausführlich, aber vielleicht klingelt es ja bei jemand
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Lg
Stefan
Alt 10. August 2007, 17:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich darf auch mal lästig werden und geb dir jetz mal was kurz zum lesen
--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

lg

.
Alt 11. August 2007, 17:33  
pp-vjy
n00b
pp-vjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
na gut, so wie ich das sehe habe ich 2 kleine "W's" vergessen: und zwar würde mich Interpret und Titel interessieren (zur Hilfe, der Refrain war glaube ich "life starts now") und als Medium würde ich etwas "handfestes" (CD) bevorzugen
Wie gesagt, gehört habe ich den Song am FR am A-Danceclub, Zeitpunkt leider nicht bekannt - die einzige Uhr die in der Nähe war, war Bestandteil der Wanddekoration du da diese immer 5 vor 12 anzeigt, wird sie leider nicht so wirklich behilflich sein

LG
Stefan
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht