![]() |
suche Track
Hi!
Ich darf mal wieder ein wenig lästig werden und mich mit einer kleinen Bitte an euch reichten. Und zwar bin ich auf einer Suche nach einem Track den ich gestern mal wieder im A-Danceclub gehört habe (Zeitpunkt leider nicht mehr in Erinnerung). Ich würde diesen Track eher in Italo-Richtung zuordnen (eventl. Gigi, ist aber eine reine Vermutung), auf jeden Fall war nicht allzu viel Text in diesem Lied, es kam eigentlich fast nur das Wort "life" darin vor. Ich weiss die Beschreibung ist alles andere als ausführlich, aber vielleicht klingelt es ja bei jemand :) Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Lg Stefan |
ich darf auch mal lästig werden und geb dir jetz mal was kurz zum lesen ;)
--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13 lg |
na gut, so wie ich das sehe habe ich 2 kleine "W's" vergessen: und zwar würde mich Interpret und Titel interessieren (zur Hilfe, der Refrain war glaube ich "life starts now") und als Medium würde ich etwas "handfestes" (CD) bevorzugen :)
Wie gesagt, gehört habe ich den Song am FR am A-Danceclub, Zeitpunkt leider nicht bekannt - die einzige Uhr die in der Nähe war, war Bestandteil der Wanddekoration du da diese immer 5 vor 12 anzeigt, wird sie leider nicht so wirklich behilflich sein :) LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |