Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2007, 08:00  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin von Freitag bis Samstag am Wörthersee gewesen. Das erste Mal

Freitag ohne Stau problemlos runtergekommen, gleich mal aufn Parkplatz (war ein riesiges Feld in Keutschach oder Pörtschach) Anlage saumäßig aufgedreht und einige Bier gekippt Der Preis fürs Parken war nicht schlecht...16 euro für die 2 Tage.

Später am Abend sind wir mit dem Bus Reiffnitz rein....eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach.....nur extrem besoffene unterwegs...das hast vergessen können. Um 3 oder so sind wir wieder mit dem Bus zum Parkplatz gefahren...schlafen im Auto. Auch nicht sehr gemütlich....war extrem kalt die Nacht....um ca. 6 Uhr früh wollte ichs Auto starten dass wenigstens wärmer wird....ist aber nicht mehr angesprungen....Batterie war leer gesaugt von der Anlage *gg* Also erst mal Starthilfe besorgen...dann is auch warm geworden

am Samstag sind wir mittag wieder mit dem bus reiffnitz rein die ganzen autos anschaun...war extrem viel los überall...aber nette Autos sind herumgefahren! Um 5 sind wir dann wieder nach Hause gefahren...hat ein paar kleinere Staus gegeben aber war nicht schlimm!

Fazit: Fürs erste Mal nicht schlecht, aber Reiffnitz in der Nacht bzw. am Abend kannst vergessen, nur noch extrem rauschige unterwegs! Nächstes Jahr möcht ich vielleicht vor dem offiziellen Beginn schon runter....da ist weniger los und die besseren und schöneren Autos sind auch schon da. Mit der Polizei hatte ich übrigens keine Probleme!

Ach ja, fahr einen
Golf IV 2.0 115 PS Benziner
Schwarz-Metallic
Weitec Sportfahrwerk
Jetex Auspuffanlage
Schwarze Heckleuchten
Motorhaubenverlängerung
225 Reifen und 18" Alu´s
verdammt fette Anlage

Lg.
Flo

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 21. May 2007, 11:56  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
wir sind am mittwoch abend runter gfahren und samstag mittag wieder heim

mittwoch gleich amal a stunde im stau gstanden (abfahrt s1 bis wöllersdorf)

danach is gangen und wir warn in bissel weniger als 2 stunden in velden, nix los gwesen auf der AB.

in reifnitz selber war voi viel los, mehr als voriges jahr is mir vorkommen.

paar schöne wagerln warn dabei, aber nix wost sagst, bombe .. das hab ich noch ned gsehen ...

der trend ging dieses jahr voll richtung chrom-felgen. ob 15 zöller bis hin zu 24" (auf einem A8), lsd sowieso .. und ja airbrush wo man hinblickte .. paar schön dezente waren auch dabei.

die preise waren in reifnitz eigentlich ok

3€ eintritt zu fuß, 0,33 dosen 2€ leberkässemmerl 2€ (dicke schnitte) fand ich recht ok.

die üblichen angsoffen warn auch wieder dort, tw auch a paar piefkinesa die gmeint haben sie müssen stenkern .. aber alles halb so wild.

am abend war in velden sowieso immer stimmung (warn direkt vorm hotel mit camping sesseln)

von dem alk verbot auf der straße in velden hab ich persönlich nix gmerkt.

viel polenta war vertreten, an jeder ecke sans gstanden, großteils aber leiwand drauf.

ich bin in reifnitz drinnen sogar vor einem ford-bus-kiwara-auto gstanden hab anscheinend bled gschaut .. kommt a polizist zu mir klopft ma aufd schulter und meint so scherzhalber .. ":. gö solche waunsinns felgn host in ganz reifnitz nu ned gseng .." (warn 125er 15" allwetter reifen xDD )

alles in allem warns leiwande 3 tage.

nächstes jahr wern ma aber schon montag runter fahren und samstag wieder heim, das ma auch a bissal was vom treffen vor dem treffen mitbekommen, san (von den fotos her) viel schönere wagerln dortn ..

gruß noize
Alt 21. May 2007, 16:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so richtige "neue" Bomben, warn für mich der weiße Passat Kombi, der Seat mit den BMW Lichtern vorn und der Rote Golf mit den 20"er Chromfelgen, den kenn ich jedoch eh schon vom GolfIV Forum.

Im Anhang ist noch ein Bild vom neuen "TSCHI TI EI"
(denk mal, dass das ein Concept Car ist oder?)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild021.jpg (32,6 KB, 26x aufgerufen)

Alt 21. May 2007, 18:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so, hab hier was nettes bei Youtube gefunden:

GTI W12 650 Präsentation
http://www.youtube.com/watch?v=rCvifZybyLg

Alt 25. May 2007, 01:52  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Böse
Was mich sehr schockiert ist, das was da ein paar Vollidioten mit dem F Astra Kombi gemacht haben.....

http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ
Alt 25. May 2007, 02:06  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hat da unsere Polizei grade Pause gemacht oder warum können diese Trottel da machen was sie wollen ?

Dieses Treffen jedes Jahr hat nur ein einzig gutes. Man hat heroben ein paar Tage Ruhe von solchen Idioten . . .

LG,C
Alt 5. June 2007, 23:44  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
solche pauschalen Aussagen hätt ich jetzt nicht von dir erwartet, aber mit sowas muss ich halt leben.

@mr_voodo:
das schockiert nicht nur dich sondern auch mich und viele andere user in den diversen communitys!
Echt eine Frechheit was sie dort gemacht haben, Markenrivalität schön und gut (finde es auch schon im Kleinen unangebracht) aber das ist wirklich unter aller Sau!
Aber man darf dadurch nicht alle verallgemeinen bei 200.000 Leuten sind immer ein paar schwarze Schaafe dabei! Und dass es bei diesem Campingplatz während des Treffens oft proletuid zugeht ist bekannt.

lg

Alt 6. June 2007, 11:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
bin auch kein fan von opel. aber so etwas find ich auch total krank!!
so primitive proleten!

Alt 6. June 2007, 14:36  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab ich grad auf vw-page.at gefunden!:

Skandal, da braucht mann Sich nicht mehr wundern warum wir immer in ein schlechtes Licht gerückt werden, wenn die Medien das schon selbst Inszinieren!!

Bericht aus der HP der Kleinen Zeitung

Der link wurde unten vom Markus eingefügt:

Zitat:

Startseite > Auto & Motor > GTI

06.06.2007 00:20
Wirbel um ein gestelltes Video bei GTI-Treffen
Filmfirma soll Fans ermutigt haben, einen Opel zu zerstören.

Viel Rauch um ein Video Foto: APA
Gummi-Gummi, heiße Autos und jede Menge Spaß! Das GTI-Treffen ist vorbei, die tausenden Sprintkönige sind längst abgereist und dennoch gibt es jetzt ein Nachspiel: Der Kleinen Zeitung wurde bekannt, dass die Behörden in Maria Wörth das Filmmaterial einer deutschen Firma beschlagnahmten, weil diese unechte Radaubrüder dazu angehalten haben soll, ein Auto zu demolieren.

Skandal. "Konkret wurde ein Opel auf das Gelände gefahren. Dann sind GTI-Fans dazu angehalten worden, das Auto zu zerstören", sagt Rechtsanwalt Georg Schuchlenz, Rechtsvertreter von Maria Wörth. Die Polizei und die Behörden schritten sofort ein und beschlagnahmten das Filmmaterial. GTI-Fans, die randalieren und Autos auf den Kopf stellen, das gab es schon! Aber eine gestellte Aufnahme, wie es Schuchlanz sagt, noch nicht. Für die Gemeinde Maria Wörth ist das ein Skandal. "Natürlich sind Betrunkene anziehender als Nüchterne. Und die Fernsehzuseher wollen eben auch Action haben", sagt Schuchlenz.

Bedauern. Dennoch: Ausgestrahlt wurde das Video. In einem Schreiben der Firma an die Gemeinde Maria Wörth heißt es: "Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass unsere Aufnahmen diskreditierend für die Gemeinde sind." Auf Anfrage der Kleinen Zeitung bei der deutschen Firma hießt es, dass man dazu nichts sagen könne.

3200 Strafen. Beim GTI-Treffen wurden 3200 Organstrafmandate verteilt und 41 Führerscheine abgenommen (ein Drittel weniger als im Vorjahr), 6500 Verwaltungsanzeigen - davon mehr als 90 Prozent Radarstrafen - kommen noch hinzu. Dennoch wird das heurige Treffen als ruhigste Veranstaltung der letzten Jahre gesehen.

ist eh bekannt, dass im Fernsehen immer nur die wilden Szenen gezeigt werden!
Viele Clubs werden im Vorhinein schon angeschrieben, ob sie nicht "Gummi" geben wollen, aber viele Clubs sagen dann ab und wollen nur gesittet vor dem ofiziellen Treffen gefilmt werden!

(Natürlich gibts immer wieder genug Prolos und Unterbelichtete dort!)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht