dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   GTI Treffen 2007 16.-20.Mai (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20303)

RAZE 5. May 2007 21:47

GTI Treffen 2007 16.-20.Mai

Hi Leute!

Da ja bekannt ist, dass auch aus dem Forum öfter mal wer dort ist, möcht ich fragen wer kommt und mit welchem Auto (Foto wär nett)!

Also ich bin fix dabei und fahr mit Clubmitgliedern am Donnerstag um ca. 2 Uhr weg!

Bin schon im Seefieber :D

Hier noch vollständigkeitshalber mein Auto:

lg

Sam Valve 5. May 2007 22:22

bin wahrscheinlich unten, ist ja nicht weit weg. Bin zwar kein GTI bzw. VW-Fan aber trotzdem sind schon feine Autos unten! Außerdem ist es eh nur ein Massensaufen :D

@rain: repekt zu deinem Gefährt! sieht ja hammer aus :eek: ! Wie viel hastn da schon reingesteckt?

Mfg

Shibby 5. May 2007 22:24

Ich werd auch kommmen nur ohne "Show-Car":D

Ja gfallt ma auch dein Gefährt:)

Steve Guess 6. May 2007 05:11

wir werden auch dort sein, audi s3 komplett umgebaut rundumverkleidung, biturbo, schalensitze usw... schaut top aus aber da es nicht meiner ist hab ich kein foto leider...

480 ps btw :D

lg

RAZE 6. May 2007 06:18

Heißt ja eigentlich nicht mehr GTI Treffen oder Wörtherseetour sondern ofiziell "AUTO NEWS" und ist auch ofiziell markenoffen, trotzdem würd ich nicht mit jedem Fahrzeug kommen!

@rl_polo5 Uii Uii, der Audi wär was feines, schade, dass du kein Foto hast !!

@MasterSam Viele der wirklich feinen Autos, sind schon eine Woche vorher unten und fahren bereits heim, wenn das ofizielle Treffen beginnt! Wird leider immer mehr "Sauferei" und "Kirmes" ala Oktoberfest!

Bezüglich meines Autos:
Hab ne Weile überleg ob ichs reinstellen soll, ich will nämlich nicht aufdringlich/angeberisch rüberkommen, aber im Autothread können wir gerne weiterplaudern! Habs nur reingestellt weil ich auch andere Autos sehn will bzw. als kleine Hilfe, dass mich am See erkennts! :)

lg

FLASH 6. May 2007 12:29

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
@MasterSam Viele der wirklich feinen Autos, sind schon eine Woche vorher unten und fahren bereits heim, wenn das ofizielle Treffen beginnt! Wird leider immer mehr "Sauferei" und "Kirmes" ala Oktoberfest!

Wird??? Ich war das letzte Mal 2004 unten, und da wars schon so schlimm, dass ich mir geschworen hab, nie mehr am See zu fahren...

Ossi 6. May 2007 12:34

Zitat:

Zitat von FLASH
Wird??? Ich war das letzte Mal 2004 unten, und da wars schon so schlimm, dass ich mir geschworen hab, nie mehr am See zu fahren...

Bei mir wars is letzte mal 2005 ... seit dem machts für mich auch leider keinen Sinn mehr - da der "Gedanke" des Autotreffens nicht mehr existiert ... schade.

Wünsch aber denjenigen die runterfahren gute Fahrt und keine Blechschäden

Steve Guess 6. May 2007 14:44

@ rain

ich werd ihn mal fragen bei gelegenheit
ob er ein foto hat, dann stell ichs rein!

lg

RAZE 6. May 2007 15:03

Zitat:

Zitat von BeX
Bei mir wars is letzte mal 2005 ... seit dem machts für mich auch leider keinen Sinn mehr - da der "Gedanke" des Autotreffens nicht mehr existiert ... schade.

Wünsch aber denjenigen die runterfahren gute Fahrt und keine Blechschäden

wie gesagt, ist schon lange kein Geheimnis mehr, einfach schon früher hinfahrn, da gehts bereits rund, nur eben ohne der lästigen JÄGERMEISTER FRAKTION! !

Steve Guess 6. May 2007 16:01

ahja, weißt was der größte gag am auto ist rain*r?? *gg*

er hat statt dem s3 hinten ein 1.9 tdi draufgeklebt :D

EDIT:

hab jetzt ein foto da war er aber erst halb fertig (nur motorisch
äußerlich noch nicht viel zu sehen leider =/ )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.