Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Provocation Sells !
Alt 22. March 2007, 09:56  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Lächeln Provocation Sells !
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Widerwärtiger Prolo-Techno mit vulgärem Text oder eine geniale Chartattacke im Marketingzeitalter der Popmusik. Scooter polarisieren - wie eh und je. Ich liebe den Ibiza House-Sound a la Lola´s Theme, Lady oder If this ain´t Love, den New Wave Sound a la Falco, Bowie oder Depeche Mode bzw. Pure Disco a la Scissor Sisters oder Kylie Minogue. Stakkato-Techno, wie oft in Großdiskotheken gespielt, ist mir zuwider.

Diesesmal liegt die Lage anders. Es handelt sich bei „Lass uns Tanzen“ um ein geniales Meisterstück in Sachen Marketing. „Lass uns Tanzen“ läßt niemanden kalt durch den provokanten Text, dessen „Ficken“-Intonation im „jugendfreien“ Jargon durch das „Disco Band“-Sample (Scotch) ersetzt wird. Der dekadente Clip mit leicht geschürzten Damen und Herren, (Venedig)-Masquerades und prickelnden Flüssigkeiten erinnert frappant an Culture Beats „Mr. Vain“, der Sound - eine Mixtur aus Visages Fade to Grey, hippem Club-Tech-Sound und KLF-Beats - ist erstklassig. Eignet sich ferner durch die eindeutigen Zitate als Anheizer in jeder Diskothek und gefällt auch der Upper Class der Party People, die gerne augenzwinkernd in den Untergang tanzen. Provocation sells.

Dass der erste Gig der „Lass uns Tanzen“-Scooter-Club-Tour im Millennium steigt (30. März), ist wohl der bislang größte Coup vom GCL-Marketingteam. Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

(Karten Scooter ab 20 Uhr Abendkassa Millennium 30.März)

Geändert von Oliver P. (29. July 2008 um 22:17 Uhr).
Alt 22. March 2007, 10:01  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

das wäre aber der wahnsinn wenn die nummer dort kommen würde
Alt 22. March 2007, 18:42  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ramp! war meiner Meinung noch immer der beste song von scooter, allein schon die mickeymouse-stimme am anfang - einfach göttlich...

Alt 22. March 2007, 18:45  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
Ramp! war meiner Meinung noch immer der beste song von scooter, allein schon die mickeymouse-stimme am anfang - einfach göttlich...

stimmt die nr. war der hammer! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Sound heutzutage nicht mehr gehen wird!
Alt 22. March 2007, 19:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
die beste scooter ist
ratty - sunrise... weil ohne HP und doch mit mickey

Haben auch andere gute Sachen gemacht Nessaja ua
aber die letzten paar sind nix für mich...
Alt 22. March 2007, 21:40  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Die beste Zeit von Scooter war einfach als Axel coon noch mit im Team war und de darau-folgenden nummern mit Jay waren dann auch nicht schlecht aber, seit dem sie wieder mitgliederwechsel gemacht haben, hats mit den ursprünglichen nummern icht mehr viel zu tun---> leider!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht