dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Scooter Intwerview (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19760)

DJ Alessandro 22. March 2007 09:11

Scooter Intwerview

gestern auf RTL 2 wurde Scooter zu ihrer neuen Single Lasst Uns Tanzen interviewt und stark fü den den text kritiesert weil der nur disco und nicht radio tauglich sei

zitat hp baxxter : Ist uns egal weil das was im radio spielt ist meistens total langweilig ........

super aussage wer ma die vinyl deshalb kaufen .............. :)

DJSub-Zero 22. March 2007 09:20

ich hab mir auch das album angehört,...

also meiner meinung nach ist das album das schlechteste zur Zeit von Scooter.... "lass uns tanzen" ist auch nicht gerade der burner schlecht hin....

dj_feivel 22. March 2007 09:24

musikalisch ists gut, aber den text hättens sich sparen können.

DJ Alessandro 22. March 2007 09:27

is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)

SLAMY 22. March 2007 09:41

Na also ein lyrisches MEISTERWERK ists grad nicht! ;)

Vocals geben zu denken irgendwie oder? Weil dass man sowas produzieren muss um auf sich aufmerksam zu machen! Aber wahrscheinlich hats da Herr H.P. schon notwendig:)

Sounds her recht gut, Aussage von Ihm auch! Hab sie als Promo bekommen! Seid 2 Wochen steht sie im Vinylkoffer und noch nicht gespielt...somit kann ich auch no net sagen ob sie geht oder nicht!!

LG

DJSub-Zero 22. March 2007 09:43

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)

also die besten Scooterlieder meiner meinung nach sind:

Hyper Hyper
Maria (i like it lout)
Fire
Nessaja
Ramp

SLAMY 22. March 2007 09:48

Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG

DJ Alessandro 22. March 2007 09:55

ramp war die erste single die ich gekauft hab ................:D

Oliver P. 22. March 2007 09:56

Provocation Sells !

Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Widerwärtiger Prolo-Techno mit vulgärem Text oder eine geniale Chartattacke im Marketingzeitalter der Popmusik. Scooter polarisieren - wie eh und je. Ich liebe den Ibiza House-Sound a la Lola´s Theme, Lady oder If this ain´t Love, den New Wave Sound a la Falco, Bowie oder Depeche Mode bzw. Pure Disco a la Scissor Sisters oder Kylie Minogue. Stakkato-Techno, wie oft in Großdiskotheken gespielt, ist mir zuwider.

Diesesmal liegt die Lage anders. Es handelt sich bei „Lass uns Tanzen“ um ein geniales Meisterstück in Sachen Marketing. „Lass uns Tanzen“ läßt niemanden kalt durch den provokanten Text, dessen „Ficken“-Intonation im „jugendfreien“ Jargon durch das „Disco Band“-Sample (Scotch) ersetzt wird. Der dekadente Clip mit leicht geschürzten Damen und Herren, (Venedig)-Masquerades und prickelnden Flüssigkeiten erinnert frappant an Culture Beats „Mr. Vain“, der Sound - eine Mixtur aus Visages Fade to Grey, hippem Club-Tech-Sound und KLF-Beats - ist erstklassig. Eignet sich ferner durch die eindeutigen Zitate als Anheizer in jeder Diskothek und gefällt auch der Upper Class der Party People, die gerne augenzwinkernd in den Untergang tanzen. Provocation sells.

Dass der erste Gig der „Lass uns Tanzen“-Scooter-Club-Tour im Millennium steigt (30. März), ist wohl der bislang größte Coup vom GCL-Marketingteam. Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

(Karten Scooter ab 20 Uhr Abendkassa Millennium 30.März)

DJSub-Zero 22. March 2007 09:57

Zitat:

Zitat von SLAMY
Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG

besser als das lass uns tanzen sicher :) aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören :D

nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.