Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 00:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich frage mich, was die erst machen würden, wenn ich dort mit einem typen knutschen würde
Alt 14. December 2006, 00:58  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na euda.... gez no????

i mein hauptschule t ok gut da würd ichs a no verstehn, aba wenns in ner ahs wär wie i letztes jahr maturiert hab, das ginge natürlich überhaupt nicht, dann wär i täglich einmal vo nder schule geflogen, wenn i als 8t. klässler nummern mit den 5. und 6.klässlerinen geschoben hab am häusl,

finde dies generell sehr blöd so ein verbot weil dies die leute wirklic heinschrenkt.... ich mein sry... wenn ich nun mal eine gute freundin treffe dann bekommts a a bsusal oda zwei oda mehr wies a will, und dann soll ma a direx daherkommen uns sagen das dies verboten ist soller mich lecken.. und i geh von der schule...

aber andererseitsversteh ichs eh, wenn man sich in aller öffentlichkeit vor der ganzen klasse aufführt,,, na also das geht wirklic hnicht

generell bin i gegen so ein verbot

lg
Alt 14. December 2006, 05:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich, was die erst machen würden, wenn ich dort mit einem typen knutschen würde
Wann und (wo erübrigt sich eigentlich...)?

Wieder ernst:
In der HS is' es auf keine Fall so, dass sich da die Pärchen aufführen als gäbe es kein Morgen! Da geht es nur im ganz normalen sozialen Zärtlichkeitsausstausch zw. besten Freundinnen oder kleinen Pärchen. Ich finde das doch total süß, wenn sich Pärchen in diesem Alter das schon so öffentlich zeigen trauen! Denk da nur so an meine Zeit in der HS...

Während des Unterrichts hat sowas eh nix verloren, keine Frage! Da gehören die Kinder eh so erzogen (Erziehung ist sicher auch etwas, wo die Schule daran beteiligt ist), dass sie im späteren Berufsleben auch nicht jeden Blödsin am Arbeitsplatz tun dürfen! Aber in den Pausen, oder vor/nach der Schule, find ich so ein Verbot total hirnrissig! DAS ist die Freizeit der Schüler, und da hat sich die Schule auf keinen Fall einzumischen!
WAS ist das für eine Schule, die absichtlich die sozialen und emotionalen Verbindungen der Schüler verbietet?

Ich hoffe, dass sie nochmals umdenken! Sonst werd ich wohl wieder mal meine ehemalige Schule besuchen müssen, und dann werd ich den Direx besuchen, und ihn mal ganz zärtlich in den Arm nehmen!

@Changer: Denke es wäre besser, wenn du in deinem Post die Namen editieren würdes. Finde es nicht ok, dass mir hier die Namen preis gibt!
Alt 14. December 2006, 11:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
irgendwie hat Plastic recht ....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. December 2006, 11:22  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der schulleiter scheint mir zu unausgelastet, wenn er zeit hat über solche lächerlichkeiten nachzudenken.
Alt 14. December 2006, 12:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
der schulleiter scheint mir zu unausgelastet, wenn er zeit hat über solche lächerlichkeiten nachzudenken.

1.) agree 2 that
2.) erweitere noch um: und die österreich auch, weil sie zeit haben über solche dinge nachzudenken... is mir doch wurscht was an der hauptschule passiert!
Alt 14. December 2006, 13:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hm, wie soll ich es sagen, ohne ausfällig zu werden?

Meine Meinung: Ich find er ist als Pädagoge an der falschen Stelle und sollte lieber eine Therapie oder so machen *gg*.

lg

Alt 14. December 2006, 13:17  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt meldet sich Direktor gleich im Radio. Bin gespannt was er sagt.

@essi
Was ist an dem Namen ein Geheimnis? Es gibt auch eine Homepage der Schule, da steht er ja öffentlich dort. Und wenn er schon so gescheit ist sowas macht, dann muss er auch dazu stehen. Er macht ganz Scheibbs lächerlich! Ganz Österreich lacht über uns.

Geändert von DJ_Changer (14. December 2006 um 13:24 Uhr).
Alt 14. December 2006, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab' auf den Skikursen immer 3 Meter Abstand zu den Mädels halten müssen (im Fernsehraum, etc.), weil sie mich ein paar Mal beim F*** erwischt haben.
Allerdings war ich da schon 14

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht