Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2006, 15:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
PS...weil so viele von euch rihanna - unfaithfull geschrieben haben....hoff ja doch nicht das euch das lied berührt wenn man auf den text achtet is es ja nciht so erhebend...egal aus welcher richtung man das sieht, oder?

Ich z.B. höre NIE auf den Text. Da kannst von Massenmord singen und verpackst das in eine schöne Melodie, find ichs trotzdem schön.
Alt 20. November 2006, 22:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich z.B. höre NIE auf den Text. Da kannst von Massenmord singen und verpackst das in eine schöne Melodie, find ichs trotzdem schön.

ich ja im normalfall auch nciht...ich mein die schönsten nummern die ich kenn leben von der melodie und nicht vom text...nur gehts ja nciht darum hier schöne liebsschnulzen zu posten sondern tracks die einen in irgendeinem moment tief berührt haben...und ich find bei SOLCHEN liedern is der text doch wichtig...

und wenn dann rihanna davon singt wie schlecht es ihr geht weil sie die metresse von einem verheiratetem typen is, dessen leben sie eigentlich damit total zerstört, dann hoffe ich für alle die dieses lied in dieser sektion führen dass sie NICHT auf den text achten...denn falls es doch, so ist mach ich ma sorgen.....

@Floppy: natürlich kann ich das erklären...obwohl ich glaub das du meine zusammenhänge nicht ganz gelesen hast...denn ich hab ja gesagt das ein song keine lebenseinstellung ist...nur der eröffner des threads hat angedeutet dass viele leute anscheinend denken das viele der hier geposteten tracks als "schwul" bzw als "nicht männlich" bezeichnet werden...meine meinung dazu kannst du meinem vorigen post entnehmen. also, frage beantwortet oder hab ich dich falsch verstanden?!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (20. November 2006 um 22:17 Uhr).
Alt 20. November 2006, 22:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
- Herbert Grönemeyer - Der Weg
- Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
- Counting Crows - Colour Blind
- Celtic Woman - May It Be (cover)
- Madonna - Frozen

elektronisch

- Tony Walker - Field of Joy (Flutlicht Mix)
- Madonna - What It Feels Like For A Girl (Paul Oakenfold Perfecto Mix)
- Chicane - Saltwater
- Rank 1 - Airwave
- William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
- Rah - Pole Position (Airbase Remix)
- ATB - Summer Rain (136 BPM Mix)
- Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Extended)
- Young Parisians Feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau Vs. Albert Remix)

und vieeele mehr

Geändert von Chris B. (20. November 2006 um 22:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht