![]() |
Lieder, die eure Seele berühren!
Hallo!!
ich weiß nicht ob das irgentwen intressiert und nein ich bin nicht schwul oder so aber ich höre gerne romantische Lieder =). Es gibt Lieder, bei denen ich einfach eine Gänsehaut bekomme, wenn ich sie höre. Wollt mal wissen ob ihr auch solche Songs kennt oder mögt! Meine drei Favoriten (ohne Reihenfolge): B3 - I swear Aerosmith - I don't wanna miss a thing James Blunt - Goodbye my lover LG |
eric clapton-tears in heaven
robbie williams-angel bon jovi-always uuuund moby-raining again (most famous angello mix) ich find das hat überhaupt nichts mit schwul o.ä. zu tun, im gegenteil finde ich es sogar recht "mutig", so einen thread zu eröffnen. es gibt hier bestimmt einige superharte kerle, die solche musik als schwul abstempeln - was ja absoluter blödsinn ist und nur von der verklemmtheit dieser herrschaften zeugt. |
meine CD für ganz spezielle Anläße *g* :D
Silbermond -Symphonie Celine Dion - My Heart Will Go On Groove Coverage - Moonlight Shadow ( Candelight mix) Cascada - Everytime We Touch ( Yanou Candelight Remix) Groove Coverage - Love Lives In Heaven den rest kann i ned auswendig *g* |
Also für den ersten satz von dir rl Polo, bekommst amal an extra punkt :freches_grinsen:
Naja ich hör auch gern solche lieder die eher langsma sind oder sagen wir es so, geschrieben worden sind für die Liebe! :D Ich bin da eher an Oldies orientiert: 1. Gene Chandler - Duke of Earl 2. Dion & The Belmonts - Teenager in Love 3. Franky Lymon (R.I.P.) & The Teenagers - Why do fools fall in love DAS sind doch mal "schwule" Charts ! ;) |
natürlich nicht zu vergessen:
frankie goes to hollywood - the power of love... jaja, sind wir nicht alle gewaltig schwul? |
Ui, Gänsehaut-Lieder gibts sehr viele bei mir..
Tiesto - Love Comes Again Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix) Agnelli & Nelson - Shivver (John O'Callaghan Remix) Groove Coverage - The End Darren Tate & Jono Grant - Let The Light Shine In Future Trance United - Face 2 Face (Megara vs. DJ Lee Remix) Und "nicht-elektronisch": Subway To Sally - Seemannslied Muse - Sing For Absolution Silbermond - Das Beste Adema - Giving In Weezer - My Best Friend Tatu - Gomenasai Fort Minor - Where'd You Go Subway To Sally - So Rot Elis - Ballade Rihanna - Unfaithful Evanescence - Tourniquet 3 Feet Smaller - Angelstar Muse - Starlight Simple Plan - Perfect Nightwish - Sleeping Sun Lacrimosa - Letzte ausfahrt: Leben Killswitch Engage - My Last Serenade Ach, da gibts ja noch so viel mehr.. ich ergänze, wenn mir noch welche einfallen :) |
Robbie Williams - Feel
Christina Aguliera - The voice within Silbermond - Durch die Nacht George Michel - Careless Whisper Andy Garcia - Ganz entspannt (Original Mix) Reinhard Fendrich - I am from Austria Axwell - Watch the sunrise Greace - Summer nights Dirty Dancing - Time of my life Rihanna - Unfaithful Bürger Lars Dietrich - Schwammalarm im Ozean :D (Spongebob hehe) schwul? Nö... Ich nicht!! :D :D |
Zitat:
das nennt man doch neuerdings METROSEXUELL :D |
absoluter geheimm tipp : Groove Coverage - Million Tears
|
aja ...stimmt!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |