so, hab mich auch gerade durch die rush hour gequält, um sie mir noch heut zu besorgen
hier jetzt mein offizielles feedback/bewertung:
01. danijay feat. roby rossini - arcobaleno
eine sehr gute italo nummer, keine frage. allerdings schon etwas alt und ausgelutscht. des weiteren frage ich mich, warum man nicht eine neuere danijay nummer genommen hat, es gibt da soviele! 3/5
02. floorfilla - cyberdream
gefällt mir sehr gut die nummer. auch relativ aktuell 4/5
03. gigi d´agostino - again
ich blende mal kurz meine vorurteile gegenüber herrn d´agostino aus. ich verstehe ja, das der typ aufgrund seines namens auf jeder compi drauf sein muss
mittelmäßige nummer, ganz nett 3/5
04. paolo ligorio - the colour of my life
so muss eine gute italo nummer 06 klingen!! natürlich von mantero. auch aktuell 5/5
05. the produxer - state of mind
auch einen neue nummer von bit records. aber wie ich finde, nichts besonderes...ganz nett. 3/5
06. fabrizio e marco - you are
auch nur eine durchschnittsnummer. aber für einen song von suprime records recht nett 3/5
07. aqualuce - tachion communication
naja...von denen gibt es auch schon neueres. auch ganz nett, reißt mich ebenfalls nicht vom hocker! 3/5
08. stefy nrg - i need music
eine gute nummer, allerdings wäre der danijay remix besser gewesen. leider auch schon von vorvorgestern. trotzdem 4/5
09. dj lhasa - arms of heaven
nachdem das original schon eine bombe war, kann man nicht viel falsch machen. tut er in dem fall auch nicht der lhasa. original vocals, super mellow, einen abzug gibts doch wegen des covers von sunbeam. 4/5
10. calvaruso feat. gilles - make you love
eine gute italo nummer. bei der fragte ich mich immer, warum die nie auf eine compi kam. jetzt, nach so langer zeit, also doch

4/5
btw...der junge ist erst 17, für sein alter eine tolle leistung!
11. dj sanny j - pensami anche tu
also das original ohne den smalltownboys vom frühjahr ist um welten besser! schade...trotzdem 3/5
12. d - light - love sensation
yeah...super elektro house nummer. mal etwas anderes und bringt abwechslung rein, ohrwurm ist sie obendrein. 5/5
13. gabry ponte - elektro muzik is back
eine von den innovativsten gabry nummern in letzter zeit, gefällt mir sehr. allerdings hätte hier der radio edit gereicht...nach 04 min. wird es doch etwas eintönig und langweilig. 4/5
14. tk - that don´t impress me much
ok, der berni mag das wort lückenfüller nicht. aber sorry, das ist eindeutig einer. ähm...das original fand ich schon nervig und diese belanglose version. sehr einfallslos, nichtssagende stimme und aus dem jahr 99?! 1/5
15. roberto molinaro - let´s work
sehr viel kann ich auch dieser nummer nicht abgewinnen. gab schon viel viel besseres vom herrn molinaro. aber aktuell wenigstens. 3/5
16. dark angel feat. tk - dedicated
wieder ein italo muss. zwar auch schon aus der mottenkiste, ABER eine bombe! schon lange nicht mehr so eine geile mellow gehört! 5/5
17. the dreamers - dancefloor
auch eine sehr gute nummer. schöne vocals, gute mellow. das sie schon älter ist, lassen wir mal beiseite. 4/5
18. insane - honey sex
zwar kein italo, aber coole nummer. 4/5
19. corona - i´ll be your lady
corona hat zwar auch schon mal bessere zeiten erlebt, trotzdem eine housige recht gelungene nummer. 4/5
somit..."normal - otto - verbraucher wertung": 4/5
+
meine "italo - fan wertung" 2/5
macht gesamt....3/5
und leute, kauft sie euch, egal ob sie euch gefällt oder nicht. italo gehört einfach unterstützt und es kaufen bzw. hören eh jetzt schon viel zu wenig leute!!