![]() |
Super Italia Vol.23
erscheint am 17.11.!
somit dürfen sich alle italo fans wieder auf was freuen. bin gespannt was sich diesmal für nummer darauf finden werden, gibt ja einige interessante neuerscheinungen:) das cover dürfte auch noch eher das vorläufige sein...aber vermutlich wird es wieder mal blau werden mit roter schrift! |
Hoffentlich sind einige Bit Records Sachen drauf (The Produxer,DJ Carpi oder Red DJ) - von den bekannten dürfte dieses Mal nur Danijay oben sein.
Was ich mir auch erhoffe,ist dass wieder mehr reiner Italo Sound drauf ist und nicht dieses schwache Tech House Zeugs. Naja bin auf jedem Fall mal gespannt! P.s Aqualoop weisst du welche Special CD dieses Mal zeitgleich erscheint?? |
bin ganz deiner meinung tech house gehört meiner meinung nach nicht auf diese compilation!!!
aber die vorfreude ist auf alle fälle schon relativ groß!! |
also bit records scheiben sind ganz sicher wieder drauf, denn wo will der berni sonst genug titel herkriegen ;)
ob jedoch schon die red dj zB oben ist..bezweifle ich, da die erst demnächst erscheint...zumindest bei bit records so gelistet. auch bei armonica gibts einiges gutes und neues...na lassen wir uns mal überraschen! @simon diesmal scheint es keine zweite cd zu geben!;) |
weiß nicht wieso, aber mir gefällt mania italia für den dancebereich besser. für house music, meine Lieblingsklänge, kaufe ich mir eigentlich Vinyls und House Sampler. dass sich housetracks auf einer dancecompilation befinden, naja... gibt schlimmeres.
|
sind doch eh keine housetracks oben!:rolleyes:
|
Und das soll auch so bleiben Aqualoop !
|
Ich wär für die Favor Italia 4 als 2. Cd! Aber ich muss ganz ehrlich sagen die Vorfreude auf die Super Italia ist bei mir nicht mehr so hoch wie noch früher!
|
naja, als italo fan kauft man sie halt, schon wegen der sammlung ;)
und im vergleich zu vielen anderen compis ist sie immer noch eine der besten. favor italia wär ein traum, aber der scheint leider nicht wahr zu werden :( |
hab vol. 22 und find die nicht mehr sooogut! mal schaun wie die 23.wird! bin wirklich sehr gespannt!
Mfg MasterSam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |