Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2006, 08:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wien ist und bleibt die einzige "richtige" Stadt Österreichs

Ich hab Graz gesehn Eisenstadt, Oberwart und paar andere "Städte" und es is alles lieb und nett im gegensatz zu Wien!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. October 2006, 09:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
So, ich habe dieses Thema mal hier rüber in den Nahkampf kopiert, werde dann "drüben" die unnötigen Sachen raus löschen. Hab aber momentan keine Zeit.
----------------------------------------

Aber um mich hier mal einzuklinken: Wien scheint wohl die einzig wirklich große Stadt in Ö zu sein, aber Vorteile bringt das für mich nur sehr wenige mit sich.

Vorteile: mehr Kulturangebot, hm und mehr fällt mir schon nicht ein.
Nachteile: Massen von Autos (brauch ich mir beispielsweise nur den Verteilerkreis Favoriten anschauen), Mega-Ghetto-Building, usw.

Da ist mir Linz bzw. der kleine nördliche Stadtteil schon noch lieber als mitten drin zu wohnen. Wenn ich direkt in die Stadt will, gibts eh das Auto oder noch besser die Bim.

Ganz am Land möchte ich jedoch auch nicht wohnen, da ich mir da ein bisschen zu unmobil vorgekommen wäre, zumindest bis zum Führerscheinalter. Außerdem muss beim Fortgehen dauernd wer mit dem Autofahren...

Alt 24. October 2006, 13:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich habe vor, sobalds jobmässig hinhaut, die stadt (wien) zu verlassen und mich auf dem "land" niederzulassen.

Auch wenn ich Wien vermissen werde (weil ich hier aufgewachsen bin u. meine Freunde u. Familie hier lebt) freu ich mich auf eine andere Lebenssituation.

Alles hat vor und nachteile und nichts kann man verallgemeinern.

Geändert von StarDiva (24. October 2006 um 13:03 Uhr).
Alt 25. October 2006, 00:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also neben dem eh schon angesprochenen problem mit der kleinkariertheit der leute und das jeder jeden kennt, kommt bei mir zusätzlich das problem, das ich am land einfach kaum was bekomme was ich zum leben gerne habe!

zum kleidung einkaufen bin ich schon mein leben lang immer nach wien oder italien gefahren, weil ich in nö da einfach nichts bekomme was ich will.
wer da ein bissal trendy sein will, kommt um die stadt nicht rum.

aber auch kulinarisch stellt das land eine große lücke da.
alleine 80% der gewürze, die ich zum kochen brauche, krieg ich nur am naschmarkt. meine geliebten englischen essig chips und meinen italienischen und spanischen käse überhaupt nur beim meinl am graben (da ist auch wien provinz, echt).

musik das nächste kapitel. die hälfte krieg ich sowieso nur beim exclusive, der rest findet sich mit müh und not beim saturn oder bei der emi. virgin war da auch super, gibts ja leider nicht mehr!

möbel: es ist ja nicht so, das ich jeden tag meine wohnung neu einrichte, da versagt das land jedoch fast gänzlich. ok, auch da fahr ich am liebsten nach italien, aber wien bietet da mit dem kare doch sehr schöne und ausgefallene sachen an

vom nachtleben sowieso zu schweigen...somit kann ich die stadt da nur bevorzugen, auch wenn landluft oder sonstiges auch vorteile hat, aber einfach viel zu viele nachteile!
Alt 25. October 2006, 07:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
zum thema kulinarik: ich muss zugeben, ich fahr gern manchmal ins tullnerfeld in div. gourmet tempel essen, weil da gibts wirklich feine lokale. klar, die hab ich in der innenstadt auch, aber entfernungsmäßig ists für mich fast gleich drum fahr ich hin und wieder auch mal raus.

außerdem gibts dort eine strecke, die ist so richtig optimal zum kurvenräubern (bzw.zum kennzeichen-tulln umgebung-prolokarren-verheizen, hehehe....)...
Alt 25. October 2006, 10:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
OT

was fährst du denn feivel?

Alt 25. October 2006, 11:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
aqualoop, für all diese Sachen, würd ich mit dem Auto fahren.

- gut nicht für die Gewürze, aber für den Rest vielleicht schon, dass da ne Menge
Sprit und Geld draufgeht, ist mir allerdings klar.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht