![]() |
I am from Austria
Hallo zusammen!
Ich bin The Austro Poper, ein 77er Jahrgang und Gott sei Dank aus Wien. :p Den Austropop liebe ich und deshalb auch der Name. Wer noch Fragen hat, einfach mailen. Schlussendlich, Happy Foruming :cool: |
Servus Austro poper!
Ich leb aber lieber am land:p |
Hey austropopper.... (das hast du sicher nicht erwartet gg)
auch ich bin stolz aufs land, und wohn auch dort - am land... Naja, viel spaß noch hier! |
Hi.
Wo ist denn das zweite P in Popper verlorengegangen :hihi: |
bin auch gebürtiger wiener aber sehr froh dort nicht mehr zu wohnen!;)
|
lol gehts hier um den Standort wo man wohnt oder um eine Begrüßung von einem neuen User? :D Ich denke eher zweiteres. Wenn er stolz ist aus Wien zu sein dann lasst ihn doch *g*
Willkommen im Forum! |
auch von mir willkommen im forum.
schönes benutzerbild, über den musik-geschmach lässt sich streiten. viel spaß im "foruming". mfg katsche |
Guten Tag Austro Popper =)
Auch von meiner Seite alles gute Hier im Forum und viel Spass . lg remax |
Wegen Wien und Land:
Ein jedem natürlich seins. Aber bin natürlich froh, dass ich in Wien bin als in einer anderen Großstadt. :) @ dj-shop.at: Das 2.te "p" gehört zu etlichen anderen Leuten mich ausgeschlossen. :rolleyes: |
Zitat:
Korrekt ist Popper, wie Hopper, Shopper, Chopper, Tipper, Clapper etc. Auch hier wird das Stammwort nur mit einem p geschrieben (Shop, Clap, usw.) Poper klingt wie Popel und das ist bekanntlich Rotz in Deutschland. Aber jedem das seine. @ West Wind: Du entwickelst Dich zur größten Nervensäge dieses forums. Wie wär's mit eine Kopie Deines Passes ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |