Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2006, 18:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Würde es zur Wahl stehen, würde ich Rain*R als Präsidenten der Nicht-Städter hier im Forum wählen.

Würde es zur Wahl stehen, wer die verallgemeinerndsten, mit Vorurteil behaftetsten Postings macht, dann würde aqualoop meine Stimme bekommen.

lieber berni, du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben, das ich extra geschrieben habe "die meisten" und nicht ALLE!!
ignorierst du absichtlich was ich schreibe oder macht es dir spaß einfach weiter auf dem thema rumzureiten?

davon abgesehn, ist das was ich geschrieben habe, kein vorurteil, sondern ein urteil das ich mir als ehemaliger landmensch(!!) über jahrzehnte gebildet habe!

aber man verliert in diesem forum wirklich langsam in jedem thread die lust irgendwas zu posten oder an einer diskussion teilzunehmen, denn es wird eh alles ins lächerliche gezogen oder man zickt beleidigt herum.

alleine das man sich tagelang über sowas aufregen kann...die einen sollen am land hocken bleiben, die anderen in der stinkestadt oder von mir aus am mond
unfassbar, das man nicht ein wenig über der situation stehen kann!
Alt 23. October 2006, 20:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Begrüßung
Da ich es noch nicht gemacht habe, heiße ich dich auf willkommen!!!!

Viel Spaß Austro Poper

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht